Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So, auf Grund mehrerer Spambeschwerden an ein "Duo" das den Italien-Channel öfters frequentiert ist diese Idee eines OT-Threads für unseren Bereich einzurichten.

Etwaige Spams aus anderen Themen werde ich auch hier reinverschieben, außerdem kann man einfach so drauf losschreiben wenn man mal irgendwas mitteilen will was nirgends so wirklich reinpasst.

Allora, buon divertimento :winke:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wusstet ihr, dass Thierry Henry ziemlich gut italienisch spricht? War gerade auf SKY im Interview und hat es komplett auf italienisch geführt, sogar mit umgangssprachlichen Phrasen wie "non me ne frega".

Respekt vor ihm, ist sehr sympathisch rübergekommen und war ganz überrascht als Gianluca Vialli ihn als den besten Mittelstürmer der Welt bezeichnete.

Auch Ronaldo wurde interviewt, hat ihn auch wieder ein Stück sympathischer gemacht. War wieder sehr angetan von Italien und hat gemeint dass er gerne wieder da spielen würde da ihn die Leute hier mögen. Torna da noi Ronie :)

So und jetzt geb ich ab an M. und D., aber übertreibts nicht gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Noch was:

Hernan Crespo war heute Co-Kommentator von Massimo Marianella auf SKY bei Arsenal-Real Madrid. Der Chelsea-Stürmer machte eine gute Figur, hat mir sehr gut gefallen und gute Kommentare abgegeben.

Poi ha un accento e un modo di parlare l'italiano muy divertente :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Überhaupt nicht, sieht man das nicht, ich beschäftige mich damit, mit welchen Schuhen die Stars spielen. :D

984758[/snapback]

geh mim gel spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

moasta, geh am besten wieder in die Channels ohne Fußballbezug, in den anderen hast du nichts verloren und anscheinend bist du gerade auf Reise in diesem - nicht zu dir passenden - Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@milanista:"2. Juve hat Milan im letzten Jahr im San Siro nicht dominiert, zu keinem Zeitpunkt, Milan wurde ein klarer Elfer nach Foul an Cafu verwehrt, was der einzige Grund war wieso es 1:0 für Juve ausgegangen ist."

also sorry, aber DAS zu behaupten ist bullshit!....juve hat das spiel gemacht, VORALLEM IN DER 1.HÄLFTE IN DER 2.hälfte ist milan etwas gesteigerter ins spiel gegangen, juve hat aber nochimmer das spiel bestimmt, das kannst nichtmal du abstreiten....un das passspiel zw trez delpiero hat das nicht nur beim 1:0 gezeigt...und wenn es 1:1 ausgegangen wäre, hätte auch nichts gebracht, und ob das ein so lares foul war :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!
@milanista:"2. Juve hat Milan im letzten Jahr im San Siro nicht dominiert, zu keinem Zeitpunkt, Milan wurde ein klarer Elfer nach Foul an Cafu verwehrt, was der einzige Grund war wieso es 1:0 für Juve ausgegangen ist."

also sorry, aber DAS zu behaupten ist bullshit!....juve hat das spiel gemacht, VORALLEM IN DER 1.HÄLFTE IN DER 2.hälfte ist milan etwas gesteigerter ins spiel gegangen, juve hat aber nochimmer das spiel bestimmt, das kannst nichtmal du abstreiten....un das passspiel zw trez delpiero  hat das nicht nur beim 1:0 gezeigt...und wenn es 1:1 ausgegangen wäre, hätte auch nichts gebracht, und ob das ein so lares foul war :wos?:

986703[/snapback]

Ach vergiss es einfach, mir ist diese Diskussion echt schon zu blöd!....

und danke, djet, obwohl wir uns in letzter Zeit eigentlich eh zurückgehalten haben!.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

milanista du bauer, was is, gehst heut kicken?

sag was hälst du im sommer von einer rotenberg champions league?mitn schober usw, einfach alle die wir kennen, und bis zu einem gewissend atum gibts gruppenspiele, dann achtel virtel semi und finale

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.