Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Fischau mmmh, wer spielt da noch aller? Kiki? :D Keli im Tor?

Riegler Stefan nicht mehr oder?

Da Keli spielt seit einem Jahr bei Katzelsdorf, doch sein Bruder spielt noch bei uns - Verteidiger. Ja, da Kiki spielt bei uns, aber da Figo seit Sommer nicht mehr, hat ganz aufgehört zum kicken, zumindestens im Moment. Schönauer Christoph kennst du vielleicht auch noch, oder einen Kinker Kevin, die haben mal beim SC gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nein die kenn ich beide nicht aber Wolfsgruber Michi kenn ich noch ;)

Und wie taugts dir? Spielst?

Ja ich spiele, aber das ist wohl das einzige was positiv ist zur Zeit. Es rennt schon ein bisserl die Freundalwirtschaft bei uns, weil die 2 älteren eigentlich keine Berechtigung mehr haben zu spielen, aber bitte. Am Wochende hab ich endlich getroffen, auch wenn ich ZM spiele, doch das Tore machen ist unser großes Manko, auch schon letzte Saison als wir abgestiegen sind. Achja, und in 2 Wochen wohne ich 200m hinterm Sportplatz in Fischau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
24 settembre 2008 - Buon compleanno a...

Buon compleanno al calciatore giallorosso John Arne Riise per i suoi 28 anni. Nato ad Alesund, Norvegia, è alla sua prima stagione con la maglia dell'A.S. Roma; in passato ha vestito la maglia del Monaco e quella del Liverpool.

Tanti Auguri :feier:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
PALERMITANO DOC

Der ehemalige Palermo Spieler Radoslaw Matusiak _Polen_ hat seine Karriere beendet. Der 26 jährige Stürmer kam Anfang 2007 nach Palermo wurde jedoch am Ende der Saison wieder weggeschickt. Matusiak spielte unter anderem auch für Heerenveen, Wisla Krakau und GKS Belchatow. Im Nationalteam kam Matusiak auf 15 Spiele und erzielte dabei 7 Tore.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.