Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Dressen vom Fußballclub SSC Napoli gestohlen

Ohne ihre Profidressen müssen die Fußballstars des italienischen Millionenclubs SSC Napoli am Mittwoch in Feldkirchen an der Donau trainieren. Diebe haben nämlich einen Teil der Kleidung gestohlen.

Napoli ist für zwei Wochen in Feldkirchen auf Trainingslager und hatte die Dressen vorausgeschickt. Diebe rissen die Pakete aber auf und stahlen 28 Stück Trainingsbekleidung.

Der Schaden beträgt 500 Euro.

http://ooe.orf.at/stories/208324/

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Anfänger

Alles was zählt ist Juve der Verein überhaupt auf der Welt egal ob serie a oder b die Fans weltweit lieben unseren verein.Im nächsten Jahr wird es keine Gegner mehr geben die uns gewachsen sind national und international Juve bis weit nach den Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Alles was zählt ist Juve der Verein überhaupt auf der Welt egal ob serie a oder b die Fans weltweit lieben unseren verein.Im nächsten Jahr wird es keine Gegner mehr geben die uns gewachsen sind national und international Juve bis weit nach den Tod.

kann man newser oder was auch immer bitte beenden?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wen ich fan vom der roma binn würde ich mich nicht zu weit raus hängen weil das ist der mit abstand mieseste club in italien.wir sind immerhin schon wieder an der spitze angelangt und mit den neuen im team werden wir einser kanditat auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Wen ich fan vom der roma binn würde ich mich nicht zu weit raus hängen weil das ist der mit abstand mieseste club in italien.wir sind immerhin schon wieder an der spitze angelangt und mit den neuen im team werden wir einser kanditat auf den Titel.

tabelle anschauen wäre nicht schlecht!

im Übrigen hast du von Marketing und Werbung wohl noch nichts gehört, oder?

scheint ja wirklich eine tolle sportecke zu sein, in der man super diskutieren kann...

baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wen ich fan vom der roma binn würde ich mich nicht zu weit raus hängen weil das ist der mit abstand mieseste club in italien.wir sind immerhin schon wieder an der spitze angelangt und mit den neuen im team werden wir einser kanditat auf den Titel.

wieso ist roma denn der mit abstand mieseste klub in italien?...da fehlt mir ne begründung :hää?deppat?:

und top meisterschaftskanditat seid ihr auch nicht,das sind vorerst inter und die roma

und jetzt kommt bestimmt was gegen milan?hab ich recht? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein eigentlich nicht nach Juve habe ich eigentlich keinen Verein in Italien aber Milan ist OK schon auf Grund von Maldini er und del Piero sind die einzigen OK auch Totti die einfach ihre Faben hoch halten und das gibt’s fast nirgends mehr.Noch zu den Kandidaten man darf nicht vergessen das Juve erst wieder aufgestiegen ist und auf Anhieb den dritten Platz abgesichert hat und deswegen sind sie für mich absolut zum Kreis der Favoriten zu zählen ohne wen und aber.Da wird noch richtig nach gebessert mit Verstärkungen so wie Alonso.Zu der Roma ich kann das alles drum herum nicht leiden alleine wegen der Fans da lege ich mich doch sicher auf die Seite der Laziani die stehen auf der richtigen Seite und mehr ist dazu nicht zu sagen wen du einen Verein nicht leiden magst braucht man auch keinen tieferen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Nein eigentlich nicht nach Juve habe ich eigentlich keinen Verein in Italien aber Milan ist OK schon auf Grund von Maldini er und del Piero sind die einzigen OK auch Totti die einfach ihre Faben hoch halten und das gibt’s fast nirgends mehr.Noch zu den Kandidaten man darf nicht vergessen das Juve erst wieder aufgestiegen ist und auf Anhieb den dritten Platz abgesichert hat und deswegen sind sie für mich absolut zum Kreis der Favoriten zu zählen ohne wen und aber.Da wird noch richtig nach gebessert mit Verstärkungen so wie Alonso.Zu der Roma ich kann das alles drum herum nicht leiden alleine wegen der Fans da lege ich mich doch sicher auf die Seite der Laziani die stehen auf der richtigen Seite und mehr ist dazu nicht zu sagen wen du einen Verein nicht leiden magst braucht man auch keinen tieferen Sinn.

so zum letzten mal:

1)wir sind hier im milanthread, und du redest irgendwas hirnverbranntes von juve und lazio daher, was selbst fürs beisl und TA&S zusammen zuviel wäre.

2)würde ich den deutschunterricht noch mal von ganz vorn beginnen falls du den schon irgendwie abgeschlossen haben solltest.(eine neue tastatur könnte unter umständen den unterricht ersetzen).

3)hat nie jemand gesagt das juve nicht zum kreis der favoriten zu zählen ist, weil es klar ist das diese mannschaft immer um den titel mitspielen wird.

4)freut es mich für dich dass dir lazio sympathischer ist als roma, aber ohne jegliches hintergrundwissen (wie schon mal gesagt, ein blick auf die tabelle wäre gar nicht mal so schlecht) und mit permanent kopflosen aussagen hier irgendwo reinzuposten, wos grad schön ist, gehört nicht zu den merkmalen eines normalen menschen.

damit hätte ich alles gesagt was ich sagen wollte.

baba und foi ned :winke:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so zum letzten mal:

1)wir sind hier im milanthread, und du redest irgendwas hirnverbranntes von juve und lazio daher, was selbst fürs beisl und TA&S zusammen zuviel wäre.

2)würde ich den deutschunterricht noch mal von ganz vorn beginnen falls du den schon irgendwie abgeschlossen haben solltest.(eine neue tastatur könnte unter umständen den unterricht ersetzen).

3)hat nie jemand gesagt das juve nicht zum kreis der favoriten zu zählen ist, weil es klar ist das diese mannschaft immer um den titel mitspielen wird.

4)freut es mich für dich dass dir lazio sympathischer ist als roma, aber ohne jegliches hintergrundwissen (wie schon mal gesagt, ein blick auf die tabelle wäre gar nicht mal so schlecht) und mit permanent kopflosen aussagen hier irgendwo reinzuposten, wos grad schön ist, gehört nicht zu den merkmalen eines normalen menschen.

damit hätte ich alles gesagt was ich sagen wollte.

baba und foi ned :winke:

glashaus + steine.... wie war das nochmal? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nein eigentlich nicht nach Juve habe ich eigentlich keinen Verein in Italien aber Milan ist OK schon auf Grund von Maldini er und del Piero sind die einzigen OK auch Totti die einfach ihre Faben hoch halten und das gibt’s fast nirgends mehr.Noch zu den Kandidaten man darf nicht vergessen das Juve erst wieder aufgestiegen ist und auf Anhieb den dritten Platz abgesichert hat und deswegen sind sie für mich absolut zum Kreis der Favoriten zu zählen ohne wen und aber.Da wird noch richtig nach gebessert mit Verstärkungen so wie Alonso.Zu der Roma ich kann das alles drum herum nicht leiden alleine wegen der Fans da lege ich mich doch sicher auf die Seite der Laziani die stehen auf der richtigen Seite und mehr ist dazu nicht zu sagen wen du einen Verein nicht leiden magst braucht man auch keinen tieferen Sinn.

und mit dem 3.platz bist du zufrieden?dann kann man dir auch nicht helfen.

du glaubst wirklich, dass wir mit unsrer führung irgendwas reissen in der cl?titel kann sein,aber dann brauchen wir noch spieler.

bzw was roma angeht,also da ist das blauschwarze übel,das angeblich unbesiegbar ist ein größeres.und zwar deutlich mehr.roma spielt einen schnellen,schönen fussball da gibts nix zu sagen.

ps: bist du deutscher?

PIEP PIEP...WIR HABEN UNS LIEB

BACK TO TOPIC!!!!

@milanista.poste doch bitte irgendwelche gerüchte über milan wie du es immer machst.dann kehrt hier wieder ruhe ein :finger::lol:

heissts ihr alle coppa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Laziani

Trotz deiner zahlreichen Rechtschreibfehler und sonstiger von dir geposteter Blödsinnigkeiten, auf die ich hier gar nicht mehr näher eingehen will, ist das Wort immer noch das Highlight. :lol::love:

Hier scheint ja ein echter Insider unterwegs zu sein!

baba und foi ned :winke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.