Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Living the Dream!
Böse Leute mit Italienkomplex würden ja fragen, wieso sowas eigentlich nicht im Spamchannel passiert.

1007572[/snapback]

Is ja vom Moderator erlaubt..glaub ich mach jetzt auch in jedem Channel nen Thread für Unterhaltungen auf..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Is ja vom Moderator erlaubt..glaub ich mach jetzt auch in jedem Channel nen Thread für Unterhaltungen auf..

1003333[/snapback] 1000844[/snapback] 1000066[/snapback]

Ich erlaub es dir!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
omni potens

geile aussage von alessio:

Juan Pablo Sorin wasn’t exactly pretty beforehand, so Marco Materazzi shouldn’t have restyled his face.”

Materazzi’s elbow could guest star on Nip/Tuck, according to Villarreal’s Alessio Tacchinardi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das hätt a anspielung auf also sprach zarathustra sein sollen

dein uganda fetisch wird ja immer schlimmer :lol:

1022071[/snapback]

Ach ne, nur würde das wohl keiner aus uns beiden verstehen, daher hab ich das naheliegendste geantwortet! :p

Und von wegen Uganda...Südafrika! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
milanista wann warst du in süafrika?dort hätte ich pausenlos schwarz gesehen :x

1022087[/snapback]

Leider noch gar nicht! Aber steht ganz oben auf meiner To do-Liste, gleich neben Neuseeland! :)

Und zu deinem "Schwarz-sehen" sag ich jetzt nix! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.