Wo spielt Ronaldo in der neuen Saison?


Djet

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Was denkt ihr?

Ich bekomme nach jedem Interview mit Ronaldo immer mehr das Gefühl, dass der Real-Stürmer unbedingt zurück nach Italien will.

Wenn er über die Leute in Italien spricht dann lacht er wie ein Kleinkind, er fühlt sich in Madrid nicht mehr wohl und sagt er weiß, dass "man ihn in Italien mag".

Milan kann ich mir derzeit nicht vorstellen, die haben mit Sheva, Inzaghi und Gila schon drei Topstürmer und werden nicht noch einen holen.

Bei Inter könnte ich ihn mir schon eher denken, dort ist derzeit sowieso Stürmerrochade angesagt und niemand glänzt so richtig.

Angeblich soll Neo-Real-Präsident Martin den beiden Mailänder Klubs 30 Millionen € plus Ronaldo geboten haben, im Gegenzug will er entweder Shevchenko oder Adriano haben.

Was denkt ihr?

Bleibt Ronaldo in Spanien oder kehrt er nach Italien zurück? Oder wechselt er gar nach England?

Bleibt er Interista, oder geht er zum Mailänder Lokalrivalen Milan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zu Milan für Sheva, nie und nimmer!

Und ich glaub auch, dass die Interisti aus ihren Fehlern gelernt haben und diesmal ihren Topstar nicht für Geld verschleudern!

Rechne eher mit einem "nur"-Wechsel zur Inter, falls er überhaupt wechselt!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn er wechselt, seh ich ihn bei Inter. Dort (im bekannten Umfeld) könnte er mMn auch noch am ehesten zu alter Stärke finden. Den Wert des Brasilianers überschätzt Martin aber ziemlich.

984705[/snapback]

WAS?

Ronaldo + 30 Millionen € ist deiner Meinung nach zu wenig um an Adriano/Shevchenko ranzukommen??? 8P

@goalgetter: Geh aktuelle Bilder aus den Stadien posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder

ronaldo ist einer der (derzeit) unterschätztesten stürmer der welt. wenn sich der mal wieder wo richtig wohlfühlt und die mannschaft etwas mithilft schiesst der mit shevas henrys und eto'os mit. ist ja in spanien trotz unbefriedigendem umfeld immer unter den besten torschützen. pummelig oder nicht, er hats nicht verlernt.

Ronaldo als Larsson-Ersatz zurück zu Barca! Irre Idee, hätt aber was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
WAS?

Ronaldo + 30 Millionen € ist deiner Meinung nach zu wenig um an Adriano/Shevchenko ranzukommen??? 8P

984723[/snapback]

War jetzt gar nicht auf das Gerücht mit den 30 Mille und Ronaldo gegen Sheva bzw. Adriano bezogen. Martin scheint Ronaldo als cashcow zur Realisierung von Fantasy-Transfers zu sehen. MMn eine Fehleinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ronaldo has again indicated that he will leave Real Madrid at the end of the season for a return to Serie A.

The Brazilian’s days in the Spanish capital seem to be coming to an end and last night’s Champions League exit to Arsenal is expected to spark a revolution at the Bernabeu.

The striker initially spoke of a possible departure two weeks ago after claiming he felt unloved by the Real fans and he’s now confirmed that he would welcome a move back to the peninsula.

“I was very happy with life in Italy,” the former Inter player told the AS newspaper. “I’ll decide my future after the World Cup.”

Both Inter and Milan have been making the right noises regarding a possible swoop and the former Barcelona star has welcomed their interest.

“I’ve heard that Massimo Moratti and Silvio Berlusconi are ready to make offers and I would like to thank them for that,” he noted.

Moratti is still a massive fan of the South American despite the way he walked out on his club four years ago, while Berlusconi is always on the look out to net a big name player for his beloved outfit.

Ronaldo is clearly looking for a new challenge in what is one of the most problematic periods of his footballing life.

“I’m unhappy,” he continued. “I’ve heard people like Pele and Platini say some silly things about my private life.

“There were also made up stories about a supposed clash between myself and Guti, but he’s been my best friend at the club since I arrived.

“For the moment I’ll just have to take all of this and fortunately I have wide shoulders. I’ll keep going forward because the season isn’t over and we can still fight for La Liga.”

Other players said to be on their way out of the club include Zinedine Zidane, Ivan Helguera, Thomas Gravesen, Michel Salgado and Roberto Carlos.

Meanwhile, the same newspaper insists that Real Madrid are set to renew their interest in Juventus boss Fabio Capello.

They also claim that he could be followed to Madrid by Zlatan Ibrahimovic and Inter forward Adriano.

Dürfte wohl Mailand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Both Inter and Milan have been making the right noises regarding a possible swoop and the former Barcelona star has welcomed their interest.

Dürfte wohl Mailand werden.

984865[/snapback]

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
[x] karriereende nach dem weltmeistertitel im sommer, wird dann beachkicker in brasilien

984773[/snapback]

Na hoffentlich nicht! Also ersteres jetzt! :D

Ronaldo zu Milan, ich wiederhole es noch einmal, NEIN! Kein Platz, kein Geld, kein Bedürfnis, kein gar nix, zur Inter mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.