Wer kann Barcelona stoppen?


Djet

  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Si si, das gefällt mir.

Barcelona wird als der Topfavourit gehandelt, und es ist ja eigentlich nur mehr Formsache die restlichen 5 Spiele erfolgreich zu bestreiten. Juventus wird wohl ganz abgeschrieben, kommt jetzt bei eingen Usern schon hinter Arsenal und Lyon. :glubsch:

984965[/snapback]

Da das bei mir der Fall ist, kurz eine Erklärung: Juventus hat mich international heuer nicht überzeugen können. Wenn sie so spielen wie in der Meisterschaft sind sie einer der Hauptfavoriten, aber das tun sie nicht. Arsenal hat mir gegen Real irrsinnig gut gefallen und Lyon ist offensiv sowieso eine Wahnsinnsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Benfica hat United eliminiert, also müssen sie wohl die unumstritten beste Mannschaft Europas sein...

;)

984996[/snapback]

Stimmt!!!

Von den übrig gebliebenen würde ich es am Meisten Lyon vergönnen.

Arsenal glaube ichkaum, dass die eine Chance haben. Vielleicht können sie noch einen Großen rauswerfen, aber mehr traue ich ihnen nicht zu. Dass sie Real geschlagen haben, liegt mMn auch nur daran, dass Real derzeit ein zusammengewürfelter Chaoshaufen. Alternde Stars, ein hochnässiger fauler Möchtegernstürmer und eine schwache Abwehr.

Arsenal hat zwar mit Henry einen absoluten Topstürmer, aber ohne Campbell und Cole ist die Abwehr nicht immer sattelfest. Ebenso das Mittelfeld. Hleb eine Frechheit, niemals nur annähernd ein Vierra-Ersatz. Ein Wunder dass er gegen Real etwas besser spielte. Ein etwas zu junger unerfahrener Kader. In der Mannschaft steckt zwar viel Potential, aber die zwanghafte Verjüngung bringt auch mangelnde Konstanz mit sich. Ein Problem, dass sie auch nächste Saison nicht ablegen werden. Die mangelnde Konstanz ist auch der Grund, warum man froh sein muss, überhaupt nächstes Jahr in der CL vertreten zu sein. Daher traue ich ihnen nie und nimmer das Finale zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Benfica hat United eliminiert, also müssen sie wohl die unumstritten beste Mannschaft Europas sein...

;)

984996[/snapback]

Das zeugt von wahrer Größe! :D

Ja, Benfica ist für mich der einzig sympathische Verein in Portugal, mit den beiden Teams aus Porto kann ich genau nix anfangen, abenso wenig mit Sporting oder dem Rest der Liga!

Schade ist, dass der Joao Pinto nicht mehr bei Benfica spielt! :(

Klares Traumfinale wäre aber sicher eines mit Barca gegen Milan oder Lyon! :)

Könnte ein echter Torreigen werden! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

arsenal, weil sie keiner auf der rechnung hat.

sehr forza, dass sie zuerst auswärts spielen, normal sehe ich das als nachteil, aber bei den gunners find' ich so vü besser, weil sie vor allem auswärts relativ stark wirken und dann zu hause keinen druck haben, wenns ordentlich auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

in einem Cupbewerb ist so etwas ziemlich schwer zu sagen....

von der Papierform ist Barca klarer Favorit, aber auch Milan und Juve sind stark.

mein Tipp [X] Rapdi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.