29. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag, 11. März

13:00

Birmingham v West Brom

13:45

Chelsea v Tottenham

16:00

Bolton v West Ham

Everton v Fulham

Portsmouth v Man City

Sunderland v Wigan

18:15

Blackburn v Aston Villa

Sonntag, 12. März

14:30

Manchester United v Newcastle

16:00

Charlton - Middlesbrough

17:00

Arsenal - Liverpool

Birmingham-Derby, 1.-4., 2.-6., 7.-8., 2.-11. -> für Spannung ist also gesorgt. Premiere überträgt die Partien von Chelsea gegen Tottenham und von Arsenal gegen Liverpool live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Samstag, 11. März

13:00

Birmingham v West Brom (kleines Birmingham Derby :super: ) 1

13:45

Chelsea v Tottenham 1

16:00

Bolton v West Ham 1

Everton v Fulham 2

Portsmouth v Man City x

Sunderland v Wigan 2

18:15

Blackburn v Aston Villa 1

Sonntag, 12. März

14:30

Manchester United v Newcastle 1

16:00

Charlton - Middlesbrough 1

17:00

Arsenal - Liverpool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Birmingham v West Brom 1

Chelsea v Tottenham 2 :eek::D

Bolton v West Ham 1

Everton v Fulham 1

Portsmouth v Man City X

Sunderland v Wigan 2

Blackburn v Aston Villa 1

Manchester United v Newcastle 1

Charlton - Middlesbrough 1

Arsenal - Liverpool X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Birmingham v West Brom 1

Chelsea v Tottenham 2

Bolton v West Ham X

Everton v Fulham 1

Portsmouth v Man City 2

Sunderland v Wigan 2

Blackburn v Aston Villa 2

Manchester United v Newcastle X

Charlton - Middlesbrough 2

Arsenal - Liverpool X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

essien aus 9metern am leeren tor vorbei :aaarrrggghhh:

da hät er mehr zeit gehabt

gutes spiel bis jetzt, beide teams sehr offensiv

14. 1:0 Chelsea

Essien, nach zuckerpass von swp und durchgelassen von crespo

45. 1:1 Tottenham

völlig unverdienter ausgleich von Jenas, nachdem huth das kopfballduell verliert :nein:

92. 2:1 Chelsea

verdiente führung durch einen wahnsinns gallas-hammer :eek::clap:

Chelsea London 2 - 1 Tottenham Hotspur

verdienter sieg, tottenham mit einer riesenchance die führung vergeben, am ende drogba stangenkracher und schlußendlicher verdienter siegtreffer durch gallas

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sehr schön .. huschte mir doch glatt ein schmunzeln über die lippen als chelsea in führung ging, dachte nicht das ich das noch miterleben muss .. jetzt sollten nur noch die villains und die hammers auch punkten und wir gegen die reds gewinnen und im besten fall eine kleine bis sehr große serie starten, nachdem wir nun ja offensichtlich das momentum auf unserer seite haben dürften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Halbzeitstände:

Bolton 3 - 0 West Ham

1-0 Stelios 12.

2-0 Stelios 33.

3-0 Speed 45.

Everton 2 - 0 Fulham

1-0 Beattie 14.

2-0 Beattie 36.

Portsmouth 0 - 0 Manchester City

Sunderland 0 - 1 Wigan

0-1 Camara 8.

Endergebnisse:

Birmingham 1 - 1 West Brom

1-0 Forssell 49./Elfer

1-1 Ellington 70.

Chelsea 2 - 1 Tottenham

1-0 Essien 14.

1-1 Jenas 45.

2-1 Gallas 92.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endstände:

Bolton 4 - 1 West Ham

1-0 Stelios 12.

2-0 Stelios 33.

3-0 Speed 45.

3-1 Sheringham 78.

4-1 Pedersen 82.

Everton 3 - 1 Fulham

1-0 Beattie 14.

2-0 Beattie 36.

3-0 McFadden 55.

3-1 John 86./Elfer

Portsmouth 2 - 1 Manchester City

1-0 Pedro Mendes 60.

1-1 Dunne 83.

2-1 Pedro Mendes 93.

Sunderland 0 - 1 Wigan

0-1 Camara 8.

Abendspiel:

Blackburn 2 - 0 Aston Villa

1-0 Todd 49.

2-0 Bellamy 71.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Halbzeitstand:

manutd.gif2:0 newcastle.gif

Tore: Rooney (8., 12.)

Die erste Halbzeit in Manchester kann man als Rooney-Festspiele betiteln. 2 Tore in 4 Minuten (8., 12.) erzielt, Saha oft in Szene gesetzt und selbst noch 3x gefährlich aufs Tor geschossen, wobei einmal der Ball knapp über das Gehäuse ging, einmal Parker mit den Weichteilen abblockte und der letzte Schuss in HZ1 aus 25m von Neville mit dem Gesicht unfreiwillig entschärft wurde. Das 1:0 gehört Ramage, der einen fatalen Rückpass spielte. Rooney musste Given nur noch überheben. Das 2:0 war eine schöne Kombination von Manchster. Die beste HZ die ich seit langem von ManU gesehen habe.

Newcastle absolut harmlos und glücklich, dass man nicht 5:0 hinten ist.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der gallas-hammer war echh hammer...

hoffe chelsea schafft keine 100 punkte, weil arsenal-rekord (eine saison ohne niederage) schaffens eh nicht mehr. egal hauptsache arsenal kommt in die cl.

heut muss ein sieg her. hoffe hleb spielt wieder so stark wie gegen real. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Endstand:

manutd.gif2:0 newcastle.gif

Tore: Rooney (8., 12.)

Ich bleibe dabei: Rooney-Festspiel!

Über Rooney, Saha und die Flügelspieler Park und Ronaldo, der mir heute sehr gut gefiel, war ManU andauernd gefährlich. Rooney war der Mann der bei fast jeder Aktion beteiligt war und einmal traf er nach Überlaufen der Abwehr der Magpies und zusätzlichen Ausspielens von Given nur noch die Stange. Newcastle konnte zwar in der zweiten HZ ein paar Angriffe und sogar Torschüsse verzeichnen; mehr nicht.

Hochverdienter Sieg!

Anmerkungen #1:

Wenn Rooney so weiter spielt, dann heißt der Torschützenkönig bei der WM Rooney und der Weltmeister hoffentlich England.

Anmerkung #2:

Ronaldo rennt wie eine Ente mit Dünnpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
der gallas-hammer war echh hammer...

Aber wenn man ihn mit dem Traumtor von Henri Camara vergleicht dann doch ein Witz :D

Wahnsinn, das Tor vom Senegalesen.

Anmerkung #2:

Ronaldo rennt wie eine Ente mit Dünnpfiff.

Jaja. Ist ja auch ein Südländer mit Schlatzkopf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.