fck-gak


para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Achja, es waren sicher deutlich mehr als 2000 Grazer im Stadion... Schön... Chancenauswertung des GAK katastrofal - scheissegal! Elfer nicht gegeben - scheissegal!

Der Rest war einfach geil, Feldsturm, der Sturm auf Klgft... gut einfach.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der einsatz hat einigermaßen gestimmt, das ergebnis leider nicht.....ist aber egal, da nur noch der sonntag zählt!!!

:support:FORZA FCK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Eines muss man den Kärntnern lassen geschont haben sie sich nicht. Sie haben auch nach dem 2 : 1 für den GAK nicht aufgegeben. Geschenkt haben sie uns überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der beste GAK, den es je gab: Vizemeister / Kleine Zeitung, 30. 5. 2003

Knapp 3000 GAK-Fans sahen ihre Mannschaft in Kärnten 2:1 siegen. GAK ist Vizemeister und darf in die Qualifikation zur Champions League.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

1882-300x300.jpg

Ps:Euer Stadionsprecher ist absolut lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Vor allem seine Playback-Aktionen mit der Trompete sind beschämend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

bonobo, bist du der der links neben uns gestanden ist? das war glaub ich der einzige anti-plautz dh im stadion? wenn ja, warum kommst nicht gleich zu uns in den sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Waren eigentlich immer neben euch! Macht wahrscheinlich die Gewohnheit! Außerdem schreien wir im Sektor neben euch auch so gut es mit! Sind eh nur 3-4 Meter! Warum war eigentlich der Rest der Südkurve Plautz gegenüber relativ "ruhig"?

:support: Plautz du Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

was solls birngen wenn ihr ihn weiterhin beschimpfen? wir sind damals eh mitn bus bei seinem haus vorbeigefahren und haben ihn aufs fürchterlichste beschimpft! dazu sag ich nur: forza auswärtsfahrt nach bregenz oder tivoli neu :laugh: da kommt man genau bei ihm vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Trotzdem hätte es bei seinem ersten Spiel in Klagenfurt gut gepasst!

Hätten mit ihm eh diskutiert doch 2 schmächtige Sankt Pauler :holy: gegen 8 stämmige Securitys :angry: ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vielleicht sollte man diese irrsinnige hysterie rund um plautz mal zurückschrauben und daran denken, dass wenn der linienrichter die fahne hebt, der schiri zum pfeifen hat http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

denn im fußball gibts öfter schirientscheidungen die eine mannschaft zurückwerfen. davon braucht man sich nicht beeinflussen lassen.

außerdem währe eine sinnvolle diskussion zum spiel besser als diese einzeiligen anti-plautz kommentare, und ich will den sicher nicht in schutz nehmen.

also hier zum spiel :

ich denke für haubitz ist die motivation wohl das schwierigste, denn ich denke jeder hat schon das grand finale vor augen und will sich sicherlich nicht noch verletzen.

trotzdem denke ich dass wir die spielstärke besitzen um den geschwächten gak zu biegen.

vorallem ihre ausfälle in der abwehr (allen voran anton ehmann) sind für uns ein großer vorteil.

wenn die spieler mit der nötigen konzentration rein gehen ist ein sieg drinn.

also hier meine wunschaufstellung.

Bubalo Maric

Zuleta

Höller Hota Atalay

Stary

Papac Hieblinger Jovanovic

Goriupp

Ich denke man sollte also Zuleta hinter den Spitzen wieder aufstellen und ruhig ein bisschen Mehr Risiko spielen, vorallem in anbetracht der Verteidigersituation beim Gak und außerdem haben wir ja auch nix zu verlieren.

Genau ! Zuleta muß unbedingt hinter den Spitzen spielen !!! Das ist auch seine normale Postition.Wird Zeit,daß das Haubitz auch einmal begreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich hätte ich mir ja doch erwartet, daß unser Lieblingsschiri gebührender in Kärnten empfangen wird. Wir hatte leider auch nur mehr die Möglichkeit, ein schlichtes Leinetuch zu besprühen.

Aber wenigstens haben wir auch dafür gesorgt, daß es der Herr Konrad wirklich zu Gesicht bekommen hat. Beim Verlassen des Stadions habe ich nämlich REIN ZUFÄLLIG ein Auto mit dem Kennzeichen IL UEFA 1 erspäht (überhaupt nicht arrogant, gell) - auf dessen Windschutzscheibe wurde dann das Leintuch befestigt.

So gegen 18 Uhr kam er dann auch endlich - umringt von ca. 8 Group4-Leuten. Wir, eine kleine Gruppe von 2 Plautz-Hassern, wollten ihn ja nur freundlich fragen, wieviel er den damals vom Onkel Franz Prämie bekommen hat - woraufhin uns ein nicht so freundlicher Group4-Wichtigtuer gleich mit Stadionverbot gedroht hat...

Aber wenigstens haeb ich einmal die Möglichkeit gehabt, ihm die Meinung zu sagen - was ich ja schon seit 18 Monaten wollte. Und obwohl wir auf keine 10m an den Sack rangegangen sind, hat man uns fast gewaltsam aus dem Stadiongelände entfernt *kopfschüttel*

Die Fahne vom sstbonobo wollte man auch noch beschlagnahmen *nochmalkopschüttel* ...

man kanns auch übertreiben, schließlich haben wir nur zu 2. friedlich "demonstriert".

Die Leistung vom Schiri heute war zwar einigermaßen in Ordnung, aber schließlich hat ja auch nicht "seine" Austria gespielt.

Ich hau mich ab! :laugh::laugh: Gratuliere,eine gelunge Aktion :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Genau ! Zuleta muß unbedingt hinter den Spitzen spielen !!! Das ist auch seine normale Postition.Wird Zeit,daß das Haubitz auch einmal begreift

Du hast in Deinen bisherigen 26 Postings 21 Mal gefordert, dass a) Zuleta bleiben muss oder b) Zuleta hinter den Spitzen spielen muss. Meinst Du nicht, dass es langsam langt und jeder Deinen Standpunkt verstanden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

- woraufhin uns ein nicht so freundlicher Group4-Wichtigtuer gleich mit Stadionverbot gedroht hat...

Und obwohl wir auf keine 10m an den Sack rangegangen sind, hat man uns fast gewaltsam aus dem Stadiongelände entfernt *kopfschüttel*

Die Fahne vom sstbonobo wollte man auch noch beschlagnahmen *nochmalkopschüttel* ...

Zu Abs. 1)

Drohen kann er ja - nur zu einem Stadionverbot gehört schon mehr, als ein verbaler Angriff auf einen der meistgehassten Schiris Österreichs!!

Ausserdem kann und darf der von der Group einmal gar nichts!!! :verbot:

Der kann dies vermerken und das wars dann schon auch. Solch ein Verbot kann nur ein Gericht oder eben der Besitzer bzw. der Verein selbst aussprechen!!

Zu Abs. 2)

Der soll mi einmal Angreifen ... :hammer:

... so was kann demjenigen vieeeel kosten!!!

Zu Abs. 3)

Vorm Spiel gibt es beim betreten des Stadiongeländes bestimmungen, was ich mitnehemen darf und was nicht.

Und das wars dann aber schon auch!!

Diebstahl, Sachbeschädigung ... da kommt schon einiges zusammen, dass ich ihm aufbrumme!!

Eigentlich haben diese teilweise doch enormen Wichtigtuer null rechte bzw. befinden sich mit einem Fuss sehr oft über der Grenze zum legalen.

Zum Spiel:

Weiss nicht, was die Grazer haben? Aber den Elfer, den die reklamieren, war nie und nimmer einer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheiss auf den Elfer... So wurscht.

Der Platzsprecher ist nicht beschämend - er ist katastrofal. Diese Trompetenaktionen in einer Mörderlautstärke (sprechen geht dabei fast nicht) und diese grausamen Musiksstücke sind fast nicht auszuhalten... Ich weiß nicht, drehen die das nur im Gästesektor so extrem laut auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.