Welchen Fußballschuh habt ihr euch schon, werdet ihr euch oder würdet ihr euch kaufen?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Ich weiss, das dieser Thread hier nichts zu suchen hat, doch in einem Fußball Channel werden bestimmt mehrere User abstimmen, als anders wo.

ADIDAS +F50.6 Tunit Pre

pds002001549.jpg

ADIDAS Predator Absolute TRX FG

pds002001519.jpg

ADIDAS F50+ TRX FG

pds002001522.jpg

NIKE AZT III FG

pds002009536.jpg

NIKE MVIII FG

pds002009582.jpg

NIKE Air Legend FG

pds002009486.jpg

PUMA V1 - 06 FG

pds002010443.jpg

PUMA V Konstruct FG V

pds002010465.jpg

LOTTO Zhero +FG - 3F

pds002005432.jpg

UMBRO X-Boot KTK FG

pds002014411.jpg

Andere Modelle gerne willkommen, postet sie einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich weiss, das dieser Thread hier nichts zu suchen hat, doch in einem Fußball Channel werden bestimmt mehrere User abstimmen, als anders wo.

983514[/snapback]

So ist es, hat hier leider nichts verloren.

Aber "Sonstiger Fußball" ist ja auch ein Fußball-Channel, also verschieb ichs mal dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Puh, also für mich nicht zu beantworten, schlicht und einfach deshalb weil ich

1. seit Jahren mit dem selben Paar Nikes spiele und jetzt zu Pumas geweschselt bin, die eigentlich zum Formel1-fahren gedacht sind! :D

und

2. weil ich bis auf die Adidas keine davon probiert hab.

Aber rein vom optischen her wärens für mich die ADIDAS F50+ TRX FG, passend zu meinem neuen Italien WM-Dress! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich werde mir ziemlich sicher, wie auch schon in den Jahren davor den PREDATOR zulegen, auch wenn mich diesmal der +F50 auch reizen würde.

PREDATOR: passt mir wie immer perfekt und schaut auch optisch gut aus, wüsste aber noch nicht ob ich schwarz oder weiss nehmen würde.

+F50: An dem ist mir zuviel Lack, besteht eigentlich nur aus so einem Lack - Kunststoff. Sollte ich mir wirklich den +F50 kaufen, dann kommt nur der Climacool in Frage:

pds002001556.jpg

doch ob man den in Österreich bekommt, bzw. nur den, weiß ich nicht.

Es gibt ihn schom beim Gigasport, aber bis dato nur in diesem Packages.

naja, mal abwarten bis der Schnee endlich weg ist, dann werde ich zuschlagen, bis dahin heisst es spekulieren, studieren und analysieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne zu übertreiben, aber der NIKE MVIII FG ist für meinen fuß sowas von gut abgeschnitten. nur würde ich mir den vorgänger kaufen und zwar den einfärbigen, ist sicher billiger und um nix schlechter.

aber den sinn des abstimmens verstehe ich nicht ganz, weil jeder hat einen anderen fuß und spielt daher sicher mit jedem schuh anders und fühlt sich anders wohl.

rein vom aussehen - LOTTO Zhero +FG - 3F

- NIKE MVIII FG

die adidas sind so neon-farben.

und alles so bling, bling..... :laugh:

aber nach dem aussehen würde ich bei einem schuh nie gehen, hab das einmal gemacht, weil mir der nike total III so gut gefallen hat und ich mir eingebildet hab :aaarrrggghhh: das nur "gute" marken wie adidas gut sind und man sonst nicht kicken kann... :knife: seither hab ich verletzungen am fuß beim kicken. jetzt spiel ich tennis und mach den fehler sicher nicht noch einmal. wenn ich jetzt sag' das ich einen wilson spiel passt das zwar nicht, aber die dämpfung ist perfekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, hab jetzt zum erstens mal die +F50 Tunit Pre probiert und muss sagen, dass sie mich noch nicht überzeugen.

Derzeit kann man sich blau oder schwarz mit 3 verschiedenen Stoppelarten (FG, SG, HG) um 195,00 € kaufen und jeweils den alternativ Schuh dazu, sprich, Schuh ohne Stoppeln um 80-90 €.

Wenn dann kommt für mich eh nur der Climacool in Frage, doch den gibt es erst im April, doch solange werde ich wohl nicht warten, den nächste Woche beginnt die Meisterschaft.

Der +F50 Tunit ist sicher gewöhnungsbedürftigt, doch alles in allem ein neuer gelungener Schuh von Adidas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der +F50 Tunit ist sicher gewöhnungsbedürftigt

Von der Farbe oder vom Spielen her?

Ansonsten schauen die Umbro England Schuhe ganz gut aus. Nike hat mir noch nie gefallen. Werd aber vermutlich bei Puma bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.