Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung


Westwiener

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, wenn man bedenkt, wie "easy" es heuer gewesen wäre, Meister zu werden. Jeder nimmt dem anderen Punkte ab. Aber nein, unsere Verantwortlichen setzen den Rotstift an und jetzt kann's uns passieren, dass wir sogar den UEFA-Cup Platz versäumen, wenn Pasching und GAK weiterhin mehr punkten als wir.

Zum eigentlichen Thema, dem Ried-Spiel: Ich denke, ein Unentschieden in der derzeitigen Situation wäre schon ein gutes Resultat für uns.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zum eigentlichen Thema, dem Ried-Spiel: Ich denke, ein Unentschieden in der derzeitigen Situation wäre schon ein gutes Resultat für uns.

987025[/snapback]

dem schließe ich mich an obwohls traurig ist, außerdem bei den derzeitigen matchständen/vA slzbg) wären 3 punkte fast das doppelte wert auch wenn titelchancen illusorisch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ergebnisse sind irgendwie lustig... Austria noch 1:1, GAK verliert und Salzburg steht auch knapp vor einer Niederlage. Bestens, dass die Admira genau vor den Spielen gegen uns in gute Form kommt 8P

Heute sieht man leider wieder, dass nicht der FAK letzten Sonntag so stark war, sondern wir so schwach waren. Pasching steht (was man so sehen kann) hinten sehr kompakt, die Violetten kommen kaum zu Torchancen. Sollte das Spiel morgen stattfinden können, tippe ich auf eine 0:2 Niederlage :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm zu der zeit bin ich grad mit schule auf wintersportwoche unterwegs nach :kotz: Salzburg :knife:

wird sich leider wohl schwer einrichten lassen einen zwischenstop in ried zu machen ^^ :schluchz:

aber wer weiss wirds überhaupt was...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ergebnisse sind irgendwie lustig... Austria noch 1:1, GAK verliert und Salzburg steht auch knapp vor einer Niederlage. Bestens, dass die Admira genau vor den Spielen gegen uns in gute Form kommt  8P

Sollte das Spiel morgen stattfinden können, tippe ich auf eine 0:2 Niederlage  :[

987045[/snapback]

das glaub ich nicht tim, denn genau wie du sagst, es ist eine kuriose runde. didulica's torsperre ist gebrochen, der gak verliert nach 20 runden wieder einmal ein heimspiel, der letzte holt drei punkte bei der millionentruppe, und es würde wunderbar gut passen wenn sich rapid morgen bei uns aus der krise schießt, und noch dazu unsere heimserie von 34 spielen bricht.... ich spürrs, es wird eine sehr sehr dubiose angelegenheit morgen, da ist alles drinnen... leider... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nicht tim, denn genau wie du sagst, es ist eine kuriose runde. didulica's torsperre ist gebrochen, der gak verliert nach 20 runden wieder einmal ein heimspiel, der letzte holt drei punkte bei der millionentruppe, und es würde wunderbar gut passen wenn sich rapid morgen bei uns aus der krise schießt, und noch dazu unsere heimserie von 34 spielen bricht.... ich spürrs, es wird eine sehr sehr dubiose angelegenheit morgen, da ist alles drinnen... leider...  :schluchz:

987168[/snapback]

Seh' ich auch so. Morgen ist wohl so ziemlich jeder Ausgang drinnen. Und heute sind wieder einmal einige "Experten" baden gegangen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ihr wisst's ja wie das mit den Erwartungen ist. Ich erwart' mir nichts (exakter: eine schlechte Leistung), dann freut's mich umso mehr, wenn was anderes rauskommt. Momentan kann ich mich leider nicht zu positivem Denken aufraffen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst's ja wie das mit den Erwartungen ist. Ich erwart' mir nichts (exakter: eine schlechte Leistung), dann freut's mich umso mehr, wenn was anderes rauskommt. Momentan kann ich mich leider nicht zu positivem Denken aufraffen  :madmax:

987175[/snapback]

Kann ich - aus Deiner Sicht - nachvollziehen und schont in diesem Fall sicher die Nerven. :D

Ich halt's eben - auch, wie gewohnt - mit "viel für möglich halten, aber nichts verlangen (außer einer gewissen Ernsthaftigkeit der Mannschaft halt)".

Wird mMn auf jeden Fall ein ziemlicher Schlager morgen. Hoffentlich findet's statt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendwie wars in letzter zeit doch eigentlich immer so, dass wir ausgerechnet in den runden, in denen wir aufgrund der schlechten ergebnisse der konkurrenz, punkte gutmachen hätten können, erst recht verloren haben ...

:(

hoffe natürlich trotzdem auf eine wendung morgen ... bzw. heute eigentlich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frage mich, warum alle den burgstaller nimmer auf der rechnung haben und der trainer ihn auch nimmer aufstellt, da er in den partien die er gespielt hat meiner ansicht nach überzeugte (um einiges mehr als martin hiden) und es sich verdient hätte weiterzuspielen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da diese Runde bis dato wieder mal für euch zu laufen scheint, dürfen wir uns morgen ähh heute eine Art Schützenhilfe von euch erwarten. geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.