Fernando Martins Pläne


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trainerentscheidung bei Real Madrid in zwei Wochen

Der neue Real-Madrid-Präsident Fernando Martin will schon demnächst wichtige Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des spanischen Rekordmeisters stellen.

Schon in zwei Wochen soll der neue Trainer feststehen und auch auf dem Spielersektor beginnt die Planung für die kommende Saison. "Mit 30. Juni werden wir unseren Kader zu 99 Prozent beisammen haben," sagte der neue starke Mann bei Real am Dienstag, der Interesse am 18-jährigen Spanier Francesc Fabregas von Reals Champions-League-Gegner Arsenal bestätigte.

Ob im Sommer noch der aktuelle Coach Juan Ramon Lopez als Real-Betreuer im Amt sein wird, ist hingegen mehr als fraglich. Die spanischen Medien bezweifeln die Option und sehen in Lopez eher einen Übergangstrainer. Der Real-Präsident gab sich diesbezüglich diplomatisch: "Im Moment stehen wir jedenfalls hinter ihm."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obwohl Cesc viel Kredit mit dem Abgang bei mir verspielt hat, wenn er bei Real spielt ist er schlimmer als Figo...würde schon weh tun

983383[/snapback]

Kann von mir aus hingehen wohin er will. Bei mir hat er genau wie Pique jegliche Sympathie verspielt. Man muss sich nur an das Gezerre und das Theater rund um die Transfers der beiden(bei Cesc etwas mehr) erinnern.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war leicht?  :ratlos:

edit meint, ich weiß schon das cesc von real kommt, aber welches theater ?

983655[/snapback]

:nervoes:

ok, also die edit meint angesichts deiner offen dargestellten mängel bezüglich transfergeschichten (in den fällen fabregas sowie AI10 im Ivanschitz-Dress-Thread im OT) wäre es hilfreich entweder nichts neunmalkluges dazu zu schreiben wie "ich weiss schon..." oder "auf welche fragwürdige art&weise ist AI10 gewechselt (inhaltlich jetz)" - oder sich vorher zu informieren.

2tes zitat zeigt mir dass dir ö-fussball sowas von am a... vorbeigehen muss. jenes in diesem thread das auch der spanische nicht so dein fall ist...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.