FireFox Extensions


Recommended Posts

romazone.org

was sind da eure favorites?

ich persönlich verwende den eigentlich eher unnötigen aber einfach kultigen Forecast Fox, der das wetter der nächsten 2 plus des aktuellen tages anzeigt.

dann noch den nützlichen PDF Download, mit dem man, wenn man auf nen pdf-link klickt, auswählen kann, ob ers im browser öffnen, runterladen oder extern öffnen soll.

und seit gestern außerdem Mouse Gestures - absolut geniales tool. durch diverse ziehbewegungen mit gedrückter rechter maustaste, werden zb tabs geöffnet/geschlossen, zurück/nach vor geblättert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kannst die Links dazu posten?

Bin sehr offen für Firefox extensions finde aber keine gscheiten bzw. zu viel aufwand um die diversen auszuprobieren!

983293[/snapback]

du gehst bei deinem firefox einfach auf tools -> extensions -> get more extensions

da kannst dann einfach nach den namen suchen oder die anderen durchstöbern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab auch noch Foytunes installiert, ganz nett um diverse Mediaplayer im FF zu bedienen, wenn man mal zu faul ist die Multimediatasten der Tastatur zu verwenden. :D Mousegestures ist seit meiner Opera Zeit sowieso ein Muss. Ganz lustig ist auch das Google Preview Plugin, welches bei Google Suchergebnissen ein kleines Bild neben dem Link als Preview darstellt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Verwende die ohnehin schon erwähnten MouseGestures und was noch nicht genannt wurde: TabX. Ich finde letzteres ist ohnehin ein must-have für solche Leute, die genau das mit dem Firefox machen, zu dem er sich am besten eignet: möglichst viele Fenster gleichzeitig offen zu haben. :D Mit TabX kann ich dann jedes Fensterlein schnell und komfortabel mit dem bekannten X beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Geht doch eh auch mit der mittleren Maustaste :winke:

983643[/snapback]

das ist bisher entgangen :x - danke für den "tipp"

eigentlich ist das auch praktischer, als immer das Xerl suchen...

gibts das schon länger, oder ist das erst mit der 1.5er Version dazugekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das ist bisher entgangen :x - danke für den "tipp"

eigentlich ist das auch praktischer, als immer das Xerl suchen...

gibts das schon länger, oder ist das erst mit der 1.5er Version dazugekommen?

983665[/snapback]

Das Feature gabs schon immer, genauso wie das Öffnen in neuen Tabs mit der mittleren Maustaste, allerdings hab ichs auch erst vor kurzem erfahren, dass man die Tabs mit der mittleren Maustaste schließen kann.

Meine Extensions:

FootieFox(derzeit inaktiv)

GMail Notifier(wer eingeladen werden will soll sich einfach rühren)

Tabbrowser Extensions

Adblock

bbCode

DownloadManager Tweak

SearchPlugin Hack

CustomizeGoogle

CountdownClock(damit mir keine Käsekrainer mehr explodieren :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
komisch, wieso schreibt er mir hin, dass es nur bis 1.4 hinhaut? (ich hab auch die 1.5.01)

naja wurscht!

983732[/snapback]

Vieleicht kann mans mit neueren nicht installieren, ich habs schon seit pre-1.0er Zeiten oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.