Austria - Pasching


Fry

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
absage oder happelstadion wie es gerade aussieht.

983240[/snapback]

Lt. Austria-Sekretariat sowie Peter Stöger soll eine Absage auf jeden Fall vermieden werden. Morgen vormittag wird evaluiert, ob ein Spiel im Horr-Stadion möglich ist, wenn nicht wird ins Happel-Stadion ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lt. Austria-Sekretariat sowie Peter Stöger soll eine Absage auf jeden Fall vermieden werden. Morgen vormittag wird evaluiert, ob ein Spiel im Horr-Stadion möglich ist, wenn nicht wird ins Happel-Stadion ausgewichen.

983247[/snapback]

Hoffentlich können wir im Horr spielen, das Happel is (jetzt mal abgesehen vom Derby und international) eine Katastrophe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mal sehen wieviel paschinger mitreisen bin leider nicht dabei muss arbeiten :heul:

habe kört unser spanish hört mit den auswärtsfahrten auf, wär natürlich schade hat das immer gut organisiert !

mein tipp ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
mal sehen wieviel paschinger mitreisen bin leider nicht dabei muss arbeiten  :heul:

habe kört unser spanish hört mit den auswärtsfahrten auf, wär natürlich schade  hat das immer gut organisiert !

mein tipp ein 0:2

984114[/snapback]

Ja es ist definitiv so das der Spanish keine Awayfahrten mehr organisieren wird. Aber gut. Wir ( Superiors) sind bereits dabei eine Lösung zu finden.

zum Spiel selbst: Ich denke es wird auf jeden Fall ein attracktives Spiel zu sehen sein. Mein Tipp: 1:2. Denke das dem Peter jetzt endlich sein 2 Treffer in der laufenden Saison gelingen wird. Wenn er wieder so stark spielt wie im Cup, dann wird ers bald einmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann leider auch nicht dabei sein bei der Auswärtsfahrt.

Nach dem letzten schönen Sieg gegen den GAK bin ich diesmal wieder optimistisch was einen Auswärtssieg betrifft.

Mein Tip: ein 2:1 Sieg für unsere Jungs

Sieg - Sieg - Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vergeßt eure Tipps! Die Torsperre hält. Sehe keinen Grund warum sie gerade gegen Pasching fallen soll :ratlos:

Wir schlagen euch deutlich  :yes:

986034[/snapback]

Ein Tor kann man immer reinnudeln, abgefälschter Schuß, Ecke, irgendwer rutscht aus usw...

Torsperren sind ein Produkt aus einem guten Goalie, einer guten Abwehr und einer großen Portion Glück! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.