SV Pasching - GAK


para

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Ja dieses Spiel hat meinen Augen wieder mal gut getan :feier: . Wenn man 3 Spiele Live sieht und die Mannschaft spielt nicht einmal Regionalliga Niveue dann tut das einem Fussballherz sehr weh :madmax: . Aber ich muss euch ein Kompliment machen, ihr wart ein Attraktiver Gegner und habt auch in der zweiten Halbzeit guten Fussball gespielt. Allerdings in der ersten Halbzeit habe ich euch Nie gefährlich vor unserem Tor gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Spiel hat meinen Augen wieder mal gut getan :feier: . Wenn man 3 Spiele Live sieht und die Mannschaft spielt nicht einmal Regionalliga Niveue dann tut das einem Fussballherz sehr weh :madmax: . Aber ich muss euch ein Kompliment machen, ihr wart ein Attraktiver Gegner und habt auch in der zweiten Halbzeit guten Fussball gespielt. Allerdings in der ersten Halbzeit habe ich euch Nie gefährlich vor unserem Tor gesehen.

983333[/snapback]

Der kann ich mich absolut nicht anschließen. Der GAK war 65 min kaum vorhanden und hat alles getan nur nicht fußball gespielt. Erst danach haben eure Roten ein bisserl Gas gegeben und wären eh fast noch drangekommen. Die erste Stunde war aber eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.