PS 2 Festplatten einbau???


Recommended Posts

Anfänger

Ich bin ein totaler Anfänger was technik und computer und spielkonsole betrifft.

habe aber gehört es gibt ne möglichkeit eine festplatte einzubauen und spiele auf die festplatte zu speichern!

Ich wollte fragen ob sich hier jemand auskennt und wenn ja ob man mir vll eine idiotensichere beschreibung geben kann???

danke im vorhinein

hackis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Klick

982915[/snapback]

das ist aber nur die benötigte software dazu. zuvor braucht man noch einen ps2 netzwerkadapter (bei dem ist dann der hd-adapter inkludiert). an den wird dann lediglich eine standard-ide platte angesteckt, und der adapter an die ps2 geschraubt. im prinzip ganz einfach.

geht allerdings nur mit der ersten version der ps2, also nicht mit der slim! die hat den netzwerkadapter bereits inkludiert und man kann keine hd anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.