Verlsoung 3.Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Gestern gab es die dritte Auslosung des tipp3-Gewinnspiels "tipp3 1X2 online" im ASB !

Und hier sind die Gewinner der Woche:

50 € Wettguthaben bei tipp3 online: Joint, isognedvüowawaunndaunn..., Pepi die Ratte von Hirt.

Buch über Josef Hickersberger: rigobert.song, Der Grüne Didi

1GB - USB-Stick: Funkmaster

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger ! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Da kannst machen was du willst, ich werd da nie irgendeinen Wochenpreis gewinnen! Schrecklich!  :heul:

Wenigstens 3 von 3 richtig bis jetzt!  :nervoes:

982170[/snapback]

Na zum Glück bin ich nicht alleine... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

OLE OLE!!!!

vielen herzlichen dank!!!

hab ja bis jetzt immer richtig getippt, diesmal war das glück wohl auch ein bisserl auf meiner seite :feier:

bin nur gespannt wie ich die 50 euronen zu richtigem geld machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Da kannst machen was du willst, ich werd da nie irgendeinen Wochenpreis gewinnen!

982170[/snapback]

so ist es...

und ich bin mir sicher, wenn ich gwinn, dann wirds das Buch vom Hickersberger... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.