Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Rapidlaaa
Wie soeben von Schladi erfahren, findet das morgige Spiel der Amateure gegen Rennweg am Kunstrasen des St. Hanappi statt. Beginnzeit ist unverändert 19:30 Uhr.

1082147[/snapback]

Die Amateure werden so oder so aufsteigen!

Endlich! òle!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid Am 26 Spiele / 59Pkt / Tord:+46

Simmering 27 Spiele / 55Pkt / Tord:+26

Rennweg 27 Spiele / 49Pkt / Tord: +33 --> somit aus dem rennen ;-)

Nachtragspiel:

Freitag, 02.06.2006 18:30

FAC-OFR - SK Rapid Amateure Eintritt frei

Sollten die Amas die Partie gewinnen,reicht beim Spitzenspiel gg Simmering 1 Pkt um Meister zu werden :clap:

Samstag, 10.06.2006 14:30

SK Rapid Amateure - 1.ZS Simmeringer SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

super Spiel der Amas. Wenn sie so nächstes Jahr spielen, dürft der Klassenerhalt kein Problem sein, wenns auch in den ersten 20 Minuten noch nicht ganz munter waren.

Besonders gefallen hat mir Schreiner, der zweite Innenverteidiger (Jusic/Kapitän), Daniel Nikic (güt möglich dass ich ihn die ganze Zeit verwechselt habe :D), Rudi Radanovic und Paul Bichelhuber. und noch zwei von denen ich aber den Namen nicht weiß.

Tore waren von Schreiner, Freiberger, Klemen und ?

Zuschauer waren vielleicht 200-300 (zumindest lt. Brucki.. ich find es waren mehr :D ). Unter ihnen u.a. Edlinger, Schöttel, Prosenik (Nachwuchscoach?) und die ehemaligen Rapidler Gutic und Cehajic!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.