Gesunde Ernährung anyone?


Ronian

Recommended Posts

Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Hab Fleisch auch schon reduziert, mag aber nicht ganz darauf verzichten. Pro ausgewogene Mischung.

Da bin ich Deiner Meinung! Hab jetzt eh mal wieder Hühnersupperl gegessen;
Heute möchte ich ein Saftgulasch fabrizieren und freue mich darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Feanor1990 schrieb vor 8 Stunden:

Unpopuläre Meinung. Ich daputz Gulasch überhaupt nicht. :D

Das is nicht unpopulär sondern einfach dämlich. Es gibt kein vernünftiges Argument warum man Gulasch nicht isst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Das is nicht unpopulär sondern einfach dämlich. Es gibt kein vernünftiges Argument warum man Gulasch nicht isst. 

Ich daputz es nicht, wenn meine Pappen noch Stunden später danach schmeckt. Deswegen mag ich auch kein Bosna oder generell Curry-Gerichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb am 8.9.2018 um 16:28 :

selber grund, aber erst seit anfang 2012 :feier:

Ganz ohne Fleisch kann ich mir nicht vorstellen. Ich brauch es zwar äußerst selten, und im Sommer gibt es Fleisch aufgrund der Gemüseberge, die ich habe, fast gar nicht. Aber gerade da merke ich, dass ich hin und wieder schon einen Schweinebraten oder ein Steak brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.