Gesunde Ernährung anyone?


Ronian

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
indestructable schrieb Gerade eben:

dann hätt die natur die milch eben ungenießbar machen sollen. hat sie aber nicht.

also wird sie getrunken.

Was sie für die meisten Menschen in Asien auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppad, habe ~10 Kilogramm abgenommen im letzten Monat. Stehe jetzt bei 70kg zu 1,74 an Körpergröße.
Ich fühle mich wohl, dass ist wohl die Hauptsache. 
Was wandern so alles ausmacht ... Okay die Ernährung, spielt natürlich auch eine große Rolle! 
Gestern, beim MC gewesen ... Hab nicht einmal 4 Bissen von dem Zeugs runter bekommen :D (Quarter Pounder) 
---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

rein ins blaue geraten: antibiotika und sonstige hormone?:ratlos:

Wenns dir um entstehende AB-Resistenzen durch den Einsatz in der Viehzucht geht, ja. Für die Rückstände in der Milch selbst gibts aber nicht umsonst Grenzwerte.

WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

Und weil es von der Natur vorgesehen ist, dass man Milch als Säugling zu sich nimmt und da nur die der eigenen Gattung.

naturalistic fallacy und so. Gibt zum Glück einige Dinge, wo sich der Mensch darüber hinweg gesetzt hat, was angeblich von der Natur vorgesehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich möchte mich unbedingt wieder nach paleo ernähren, schaffe aber irgendwie den start nicht.

mein problem ist dass ich die ersten 2-3 wochen kohlehydrat/zuckerentzug schlecht schlafe, unkonzentriert bin und kopfweh habe. Wenn ich diese zeit geschafft habe, gehts mir merklich besser als vorher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde:

ich möchte mich unbedingt wieder nach paleo ernähren, schaffe aber irgendwie den start nicht.

mein problem ist dass ich die ersten 2-3 wochen kohlehydrat/zuckerentzug schlecht schlafe, unkonzentriert bin und kopfweh habe. Wenn ich diese zeit geschafft habe, gehts mir merklich besser als vorher. 

 

Was heißt bei dir Paleo. Isst du da auch kein Gemüse oder Früchte (Zuckerbomben wie Bananen oder Mangos sollten wegfallen, aber Wassermelonen oder saurere Äpfel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb am 3.9.2018 um 09:14 :

Seit 8 Juli überhaupt kein Fleisch mehr gegessen. Wem geht es noch so und warum is des so? :D
Nicht dass ich es nicht mag aber irgend etwas ist da passiert mit mir? 

Hab Fleisch auch schon reduziert, mag aber nicht ganz darauf verzichten. Pro ausgewogene Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.