FK Austria Wien - SV Pasching


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hmm. Wie befürchtet setzt bei Pasching der Trainereffekt ein. Führen gegen den GAK derzeit schon 2:0...

982817[/snapback]

Glaub ich nicht, was soll der heute schon bewirkt haben, außerdem laut Sport1-Ticker:

Ein Tor nach einer Ecke, kann immer passieren und das zweite nach einem Gewusel -

Tor für Superfund: Gilewicz (28.)

Kabat tritt Freistoß in GAK-Strafraum, Gilewicz bringt den Ball irgendwie im Tor unter.

- da braucht man sich ned in die Hose scheißen, hört sich erher nach Pech für den GAK an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Oder der GAK ist ebenfalls nicht mehr das was er einmal war (man sieht ja am Derby, dass der Rapidsieg nicht zu stark zu bewerten ist)

Was für uns natürlich das beste wäre ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke das es ein 2:1 wird

Rush,Sebo bzw Gille!!

Hoffe das nun der gute Herr Constantini mal Österreicher spielen lässt den laut seiner Analysen auf ATV+(sowieso der gleiche Scheissender wie ORF)wird das ja viel zu wenig gemacht in Ö.

Lassen wir uns überraschen.

Und über Heraf braucht man eh nicht diskutieren(siehe Legendederby Stadthalle) :knife:

bearbeitet von DerGallier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Glaub ich nicht, was soll der heute schon bewirkt haben...

982824[/snapback]

Genau das ist ja das unerklärliche an einem Trainerwechsel. Am besseren Training kann es wohl kaum liegen nach einer gemeinsamen Übungseinheit. Vielmehr sind die Spieler wieder motiviert und die Ersatzspieler wittern wieder die Chancen in der Ersten ein Leiberl zu haben. Hat mehr mit Psychologie zu tun als mit der Trainingswissenschaft.

Anscheißen: Tu ich nicht, lieber wäre es mir trotzdem gewesen wenn der Heraf am Samstag noch am Bankl gesessen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Trainerwechel ist sicher ein vorteil für Pasching. Da wurde ja geradezu gestreikt unter Heraf (auch verständlich).

Mal schauen welche Euphoriewelle stärker sein wird..

Tip: 2:0 Tore: Vachousek, Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja sagen wirs einmal so. Wir haben uns im Cup wieder als Mannschaft präsentiert und jeder ist gelaufen und war mit 120% bei der Sache. Bezüglich der Frage ob wir gute Ausländer in unseren Reihen hätten: Vorisek, Kabat, Chiquhino, Chaile und Ketelaer. Diese werden wohl schon von Beginn an dabei sein. Über die restlichen glaub ich das Sie auf der Bank bleiben werden in der Startelf.

Zum Spiel selbst: Tut mir wirklich leid für euch, habt ihr doch schon Fix die 3 Punkte gegen uns eingeplant ( verständlicher Weise), so wurden diese doch noch zunichte gemacht :clap::feier: . Klar ihr seit weiterhin der Favorit ( bei euch passt das ganze Umfeld im Moment) aber ich sag nur der Constantini war bei euch schon einmal in so einer Situation wie wir es jetzt gewesen sind. Und ich weis nicht was da unter Heraf gelaufen ist, aber jedenfalls hat die Mannschaft nicht einmal mehr Regionalliga Niveue gespielt ( zb. Admira).

Freu mich schon aufs Spiel und denke doch das wir knapp 1:2 gewinnen werden. Jedenfalls denke ich es wird ein ansehliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und kurz vor Ende wird die Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja, wenn sich gegen sturm scho 6.200 ins happel verirrt haben, dann schätz ich bei dem spiel so an die 7.000-8000 zuschauer

984886[/snapback]

Sturm halte ich für einen weitaus attraktiveren Gegner als Pasching, v.a. "kennt" man Sturm einfach mehr

Aber durch den klaren Derbyerfolg, wer weiß

Samstag solls ja zusätzlich auch noch halbwegs schön werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum man sich vor Pasching mit Constantini fürchten sollte - vielleicht haben's jetzt mehr Selbstvertrauen. V.a. hab ich vorm Constantini nach dem, was er bei ATV+ v.a. in den letzten Monaten so alles abgeliefert hat, null Respekt als Fußballfachmann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.