FK Austria Wien - SV Pasching


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

Eure Meinung zum Spiel??

Ich sag ein 3:0 Sieg unserer Veilchen

Linz is ja gesperrt :kotz:

Wird im Happel oder im Horr gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainereffekt? Constantini ersetzt Heraf (nur drei Partien Trainer). Mal sehen was das bringt...

EDIT: Constantini wieder mal "Interimscoach" - wie oft hatte er die Rolle schon?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

unguter trainerwechsel bei pasching.. :madmax:

wenns dort in der mannschaft noch stimmt, könnts essig sein, mit drei punkten am samstag

das effektive herausspielen von torchancen funktioniert nicht wirklich- wenn ein gegner ähnlich kompakt verteidigt, wie Sturm, tun wir uns richtig schwer

und viel mehr werdens gegen die Austria nicht versuchen, als dicht zu machen

dabei hatte ich die punkte nach den paschinger auftritten unter Heraf schon fix eingeplant.. :holy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Trainerwechsel gefällt mir auch nicht, Constantini hat ja schon bei der Austria aus dem Höpf- Sauhaufen eine Mannschaft gemacht, wenn ihm das jetzt auch in Pasching gelingt, wird das am Samstag wirklich schwer!

Hoffentlich können wir wenigstens im Horr spielen, im Happel vor 5000 Zuschauern wirds sonst wieder eine extrem zache Angelegenheit (trotzdem wäre es mir immer noch lieber, als eine Absage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt sollten sie es fix im Happel ansetzen, Stöger will es auch, um nicht weitere Verschiebungen zu haben!

Der Constantini war mal gut, in letzter Zeit fällt er nur durch wirre Analysen usw. auf, ich glaube seine Bestellung is eher ein Vorteil für uns! Bis Samstag bringt er die Paschinger noch mehr durcheinander als sie sowieso schon sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

vielleicht schlägt ja der Constantini bei Pasching genauso ein wie der Schachner bei 1860... :D

mein Tipp: 2:0, Sebo & Vachousek

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.