Mattersburg - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mattersburg 7084.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 26
Spiel: 4
Datum, Uhrzeit: Sa, 11.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Pappelstadion
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Zauner Bernhard
2. Assistent: Muckenhammer Dieter
Beobachter: Reinisch Helmut
technische Delegierte: Zoratti Michael


Forza "Schmakerlstuben" :D bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wie schauts aus, macht sich aus dem ASB wer auf den Weg ins Burgenland? Ich werd diese Woche in Wien sein und evtl. am Samstag nach Mattersburg fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wie schauts aus, macht sich aus dem ASB wer auf den Weg ins Burgenland? Ich werd diese Woche in Wien sein und evtl. am Samstag nach Mattersburg fahren.

981764[/snapback]

sofern du mit der öbb nach mattersburg fährst, läufst du gefahr mir über den weg zu laufen. :RiedWachler:

@ dominator:

woran erinnern mich die beiden vereinslogos noch?

ach ja ich weiß schon, damals die volksabstimmung unterm adolf. am 15. april 1938 wars. :x

zum spiel: nach dem ich die letzten beiden spiele leider passen musste und sich sturm die letzten spiele relativ ungewohnt präsentiert hat, hab ich ja absolut keinen plan, was für eine svm-elf mich erwartet und mit welchen spielverlauf zu rechnen sein wird. tendenziell tippe ich auf einen knappen und glücklichen sieg einer der beiden mannschaften, der erst gegen spielende oder in der nachspielzeit fixiert wird.

2:1 oder 1:2 würd ich mal sagen. ersteres würde ich bevorzugen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
woran erinnern mich die beiden vereinslogos noch?

ach ja ich weiß schon, damals die volksabstimmung unterm adolf. am 15. april 1938 wars. :x

985351[/snapback]

in welchem channel bist du?

richtig - was ist daran bitte sonderbar :betrunken:

bei gegebener privater mitfahrgelegenheit, wär ich auswärts am start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Von meiner Seite wackelt das Spiel jetzt doch wieder gewaltig. "Private Gründe" würdens in der Zeitung schreiben. :D

Vielleicht hauts aber doch hin.

Mein Tipp: 1:3, wie damals mit der Jungschar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wäre mit einem remis zufrieden, das wird ein ganz anderes spiel als es die bisherigen waren, wir sind erstmals nicht aussenseiter. 0:0 wäre okay, wenn wir gewinnen, gäbe es sicher eine ansprechende kulisse gegen Ried :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ein schweres spiel, weil nach dem 4-0 erwartet sich die ganze mannschaft mehr.

hoffe, der klausi bleibt am boden und spielt no amal so a traumpartie.

FORZA:

premiere haben und mattersburg - sturm 90min live sehen können, KEINE konferenz. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufstellung laut Sk Sturm.net

SZAMOTULSKI

ERTL - VERLAAT - MÖREC - SARAC

NEUKIRCHNER - LEDWON - LEITGEB - FILIPOVIC

SALMUTTER - NZUZI (RABIHOU)

Sarac in der 4er Kette. Ich halte wenig davon, aber der Mischa wird schon wissen was er tut. Aber warum stellt er wieder auf 4er Kette um, wenn die 3er so gut funktioniert?

Schaut eigentlich ganz offensiv aus, obwohl über die Flügel wenig gehen wird. Daher würd ich auch Nzuzi Rabiouh bevorzugen. Nzuzi läuft gerne in Lücken und das ist das richtige wenn man zumeist über die Mitte spielt. Für den kopfballstarken Rabiouh fehlen auf der Seite die Flankengeber.

wird ein schweres spiel, weil nach dem 4-0 erwartet sich die ganze mannschaft mehr.

hoffe, der klausi bleibt am boden und spielt no amal so a traumpartie.

Ka Sorge wenn da Jonny hinten spielt, steht die Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub net das er plötzlich auf eine 4er kette umstellt.Wenn er gegen Red Bull mit einer 3er kette spielt kann er das gegen Mburg 10 mal ... :clap::clap::clap:

Aja ich glaub sogar letzte woche is auf sksturm.net gestanden Sturm spielt mit einer 4er kette und dann hams erst mir einer 3er gespielt.

Aber schau ma mal was wird. (ich hoffe ein sieg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sarac in der 4er Kette. Ich halte wenig davon, aber der Mischa wird schon wissen was er tut. Aber warum stellt er wieder auf 4er Kette um, wenn die 3er so gut funktioniert?

Ka Sorge wenn da Jonny hinten spielt, steht die Null

986277[/snapback]

sturm spielte gegen die dosen zuerst auch mit einer 5er-kette. die abwehr ist mometnan recht flexibel, dürfte petrovic in der winterpause sehr gut eingestellt haben. ist not am mann rückt sarac links dazu, ansonsten agiert er im mittelfeld. ist also nichts neues für ihn und außerdem darf man der aufstellung am papier nicht immer glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturm spielte gegen die dosen zuerst auch mit einer 5er-kette. die abwehr ist mometnan recht flexibel, dürfte petrovic in der winterpause sehr gut eingestellt haben. ist not am mann rückt sarac links dazu, ansonsten agiert er im mittelfeld. ist also nichts neues für ihn und außerdem darf man der aufstellung am papier nicht immer glauben schenken.

986536[/snapback]

und vor allem erkennt man das im stadion sofort und im fernsehen so gut wie gar nicht.

nur es ist schon ein unterschied ob 3er - 4er oder 5er, weil bei der 3er und 5er-kette spielt da verlaat oder neukirchner als libero, bei einer 4er-kette die IV versetzt spielen zu lassen ist tödlich, glaub auch kaum das da petrovic so vorgehen würde.

hoffe, dass da nzuzi heute spielt, was der gegen die bullen gezeigt hat, war hammer, fast schon wie ein mujiri :heul::clap: .

1-3

filipovic

sarac

filipovic

und da salmutter mach 2 auflagen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tor

Szamotulski

Verteidigung

Mörec, Neukirchner, Verlaat

Mittelfeld

Ertl, Ledwon, Filipovic, Leitgeb, Sarac

Angriff

Salmutter, Rabihou

Ich hoffe diese aufstellung (war die gegen red bull) wirds nur vl. nzuzi für Rabihou...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Tor

Szamotulski

Verteidigung

Mörec, Neukirchner, Verlaat

Mittelfeld

Ertl, Ledwon, Filipovic, Leitgeb, Sarac

Angriff

Salmutter, Rabihou

Ich hoffe diese aufstellung (war die gegen red bull) wirds nur vl. nzuzi für Rabihou...

986646[/snapback]

genau das mein ich :)

ertl wird natürlich nicht am rechten flügel agieren, sondern defensiv. entweder in der viererkette, oder gemeinsam mit sarac in ner 5erkette. würde man die offensivere 3-5-2 aufstellung nehmen, würde statt ertl wohl nzuzi beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eigentlich müßt ich so wie in den letzten 3 Runden auch sagen, dass ich mir nichts erwarte! Aber eben nach diesen 3 Runden und einem Gegner wie Mattersburg erwart ich mir schon einen Sieg! Schön wärs und eine Niederlage würd einiges wieder trüben und die Spielfreude nehmen! Also auf gehts zu einem Sieg! :nervoes:

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.