SV RIED - Rapid Wien


VollgasWest

Recommended Posts

SVR
i bring mi scho amoi supporttechnisch in stimmung:

RHOMBEN AUF HÜTTELDORF

TETRAEDER EH!

RHOMBEN AUF HÜTTELDORF

TETRAEDER EAH!!

:support:

985696[/snapback]

so stell ich mir das vor:

rh4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

traumhoft... do werd jo da rasen bis sonntag sogar nu grün, wenn de sunn so strahlen mog... schaut scho ganz in ordnung aus des meisterkesselbraungrün

post-3820-1142005735_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ried: H.-P. Berger - Brenner, M. Berger, Kablar, A. Schicker - Sulimani, Glasner, Michalik, Drechsel, Dabac - Kuljic

Ersatz: Michl - Angerschmid, Glasner, Th. Eder, Rasinger, Sulimani, Kastner

Es fehlen: Seo, Tesevic, Brunmayr, Henrique (alle verletzt), Berchtold (erkrankt)

Rapid: Payer - Dober, Martin Hiden, Valachovic, Adamski - Markus Hiden, Bejbl, Bazina, Hlinka, Kavlak - Akagündüz

Ersatz: Hedl - Burgstaller, Korsos, St. Kulovits, Mathias Dollinger, Martinez, Kienast

Es fehlen: Kincl (gesperrt), Katzer (erkrankt), Lawaree (Nasenoperation), Garics (Ristprellung)

Aufstellung laut sport1.at mit ein paar Fehler

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
akagündüz komplett ausser form.

Der Aka ist durchaus in Form, hat lt. Dannyo neun Saisontore in Pflichtspielen zu Buche stehen, war zuletzt etwas schleißig im Abschluß. Aber die Chancen muß man sich auch erst mal erarbeiten.

... ääähhh sorry (hab net gsegn das des da supporter nord längst gepostet hat....)

Posts schinden. Hamma scho gern.

RHOMBEN AUF HÜTTELDORF

TETRAEDER EH!

RHOMBEN AUF HÜTTELDORF

TETRAEDER EAH!!

Amal was Neues. :super:

Sollte es in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder schneien, sucht die SVR Freiwillige für die Schneeräumung! Beginn: So, 12.03.2006 - 09:00 (ev. Schneeschaufel mitbringen)

Des is urig. Mit der Schneeschaufel zum Spiel.

Auf ein Matsch im Gatsch.

Ajo. Wie lautet die Rieder Heimserie? 34 Spiele? Unheimlich. :nervoes:

Griabig, ein Fred im Dialekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Der Aka ist durchaus in Form, hat lt. Dannyo neun Saisontore in Pflichtspielen zu Buche stehen, war zuletzt etwas schleißig im Abschluß. Aber die Chancen muß man sich auch erst mal erarbeiten.

986223[/snapback]

ich habs beim 2:2 in hüdo gesehen wie ihm der ball vor die beine gesprungen ist...absolut genial erarbeitet, keine frage :super: und erst die leistung im nationalteam gegen kanada... aka du :king:

Posts schinden. Hamma scho gern.

jopp, du tua i mit

Amal was Neues. :super:

haben noch ganz andere lieder drauf.. kennst den old mac didi-song?

Des is urig. Mit der Schneeschaufel zum Spiel.

ja, im gegensatz zu wien haben wir in ried folgende devise:

"lieber schneeschaufel und gummistiefel,

als taschenmesser und springerstiefel!"

Auf ein Matsch im Gatsch.

"dreckföckön" sozusagen

Ajo. Wie lautet die Rieder Heimserie? 34 Spiele? Unheimlich.  :nervoes:

:augenbrauen: aber leider ist jede serie mal zum reissen verurteilt. :schluchz:

Griabig, ein Fred im Dialekt.

jo du, gö, des gabats bei uns efta, owa mia derfn ah ned oiweu, woast eh, modasch und so spüvaderba :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Diese Verletztenliste, stimmt mich aber gar nicht glücklich! Da verfliegt der großteil meines Optimismuses!

985915[/snapback]

Wessen Möpse sind das eigentlich in deinem Avatar :???::D

Ajo, @Topic: :support: Von mir auch Rhomben auf Hütteldorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Griabig, ein Fred im Dialekt.

986223[/snapback]

man beachte die b-v/w-lautverschiebung.

ich tät eher griawig schreiben - oder bin ich jetzt gar schon der wiener?

mia san stoiz auf unsa riad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wessen Möpse sind das eigentlich in deinem Avatar :???:  :D

Ajo, @Topic:  :support: Von mir auch Rhomben auf Hütteldorf!!!

986559[/snapback]

Keine Ahnung, aber ich finde, dass sie ganz "liab" aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

brrrr, ich befürchte schon wieder nichts gutes für morgen. der wetterbericht sagt unverändert einen temperatursturz mit schneefall voraus.

liebe rieder, schleppt eure schaufeln ins stadion, auf dass gespielt werden kann.

post-312-1142085363_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
brrrr, ich befürchte schon wieder nichts gutes für morgen. der wetterbericht sagt unverändert einen temperatursturz mit schneefall voraus.

liebe rieder, schleppt eure schaufeln ins stadion, auf dass gespielt werden kann.

986723[/snapback]

Mein Firefox-Wettertool prophezeiht mir in der Nacht von heute auf morgen -8C° und starken Schneefall, den gesamten Sonntag über -4C° und starken Schneefall. Ganz toll :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das selbe wurde ja schon vor einigen tagen vorausgesagt. hätte man da nicht das spiel auf heute vorverlegen können? und das live-spiel tauschen mit z.b. gak-wacker (rasenheizung). wär wohl zu viel aufwand für premiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.