SV RIED - Rapid Wien


VollgasWest

Recommended Posts

keep on spechtling!
sv ried - everything's not lost!

981577[/snapback]

shiver, shiver!!

in my place, in my place

were lines that I couldn't see*

I was lost, oh yeah

the scientist: don't panic,

it's a coldplay!!!

see you soon, with a rush of blood to the head & green eyes!

*die edith meint, des is ganz leicht angelehnt ;)

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

und ich sage das spiel findet statt! ausserdem will i meine geliebte SVR wiedermal sehen.

so wie rapid derzeit spielt müsstn sie eigentlich zu schlagen sein, wird wohl auch ned anders kommen unsere heimserie, wird wohl nur der spätere meister brechen, austia wien.

kincl gesperrt, akagündüz komplett ausser form. wir müssen nur den Didi Berchtold oder den Rasti aufn Bazina ansetzen dann is schonmal die ärgste gefahr gebannt. hat mann beim derby ja auch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich erwarte mir eigentlich auch net viel für sonntag. bei unserer derzeitigen form und mit den zur verfügung stehenden spielermaterial muss man einfach pessimistisch sein. trotz allem werd ich am sonntag vor ort sein und ein paar biere geniessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Am Freitag wechselhaftes Tauwetter. Am Samstag und Sonntag wieder kälter und zeitweise Schneefall allmählich wieder bis ins Flachland.

© orf.on/wetter

:laugh::laugh::laugh:

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mit einer "die rapid is eh am sand, de putz ma locker"-einstellung werden/würden wir ein herzerfrischendes 0:3 einfahren. :skull:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mit einer "die rapid is eh am sand, de putz ma locker"-einstellung werden/würden wir ein herzerfrischendes 0:3 einfahren.  :skull:

981983[/snapback]

richtig! mit der nase in der höhe sind wir meist am souveränsten auf selbige gefallen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am besten blamabel im cup ausscheiden, damit de buam am sonntag gscheit motiviert san. weil i befürcht sonst irgendwie schlimmeres für des rapdi-spü. halbtote gegner liegen ried schlicht und einfach net. und i wü owa in den uefa-cup. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ahjo i woas ned wie i sagen sollt, wenn i heut tippen müsst wärs a a 2:0 für de burnheidl, i hob irgendwie a bissal schiss, dass genau gegen so an gegner (mit der form mein i jez, ned weils sowieso a jausngegner san :RiedWachler: ) de heimserie reissn werd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
mit einer "die rapid is eh am sand, de putz ma locker"-einstellung werden/würden wir ein herzerfrischendes 0:3 einfahren.  :skull:

981983[/snapback]

ich sehe das genauso. die hütteldorfer erwarten sich gar nichts - ein schlechtes omen. wir würden nicht zum ersten mal einem angeschlagenen gegner wieder auf die beine helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich sehe das genauso. die hütteldorfer erwarten sich gar nichts - ein schlechtes omen. wir würden nicht zum ersten mal einem angeschlagenen gegner wieder auf die beine helfen.

982144[/snapback]

vollkommen richtig, wird nicht so leicht wie einige erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

is wer beim öamtc? zwecks da platztrocknung mit hubschrauber warads, falls am SO der platz recht nass sein sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei uns in sbg schneits wunderschön! winter wonderland!

fußball? am sonntag? in ried? natürlich! sonntagskonferenz der deutschen bundesliga auf premiere fußball live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die prognose bis sonntag schaugt net guad aus :(

schnee/regen am donnerstag etwas milder, allerdings ab freitag wieder schnee und kühler bis sonntag (eisregen möglich).

also ob des wos wird ... HH hat ja schon mal anklingen lassen, dass das spiel nicht abgesagt wird, also alternative gugl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.