Austria Lustenau - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch steigt das Cupspiel auswärts in Lustenau. Hoffentlich gibts eine Steigerung.

Hoffe auf diese Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Schrammel

Hlinka - Bejbl

Kavlak - Bazina

Akagündüz - Kincl

0:4

Bazina 2, Valachovic, Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer
Dober - Valachovic - Burgstaller - Katzer *
Hlinka - Bejbl
Kavlak - Bazina
Kincl - Akagündüz

*wenn noch nicht fit, Schrammel

Der Cup ist für uns heuer immens wichtig. In der Meisterschaft wird es mit den bisher gezeigten Leistungen kaum mehr möglich sein, unter die ersten drei, sprich internationale Startplätze, zu kommen. Deswegen muss heuer im Cup zumindest das Finale erreicht werden, sonst wars das mit einer Teilnahme am UEFA-Cup.

Tipp: 0:1
Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin auch für die aufstellung von Zehner.

so einfach das wir 4:0 gewinnen, wie da vorhin getippt wurde, wirds aber glaub ich nicht.

ich sag mal sehr optimistisch: 2:0 (akagündüz, valachovic)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird aller voraussicht nach abgesagt. 35cm schneedecke.

endgültige entscheidung rund um die mittagszeit.

981411[/snapback]

Das für Dienstag angesetzte Achtelfinalduell im österreichischen Cup zwischen SCR Altach und Puntigamer Sturm musste am Montag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Bereits am Sonntag war die Partie SKN St. Pölten - FC Gratkorn den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Die übrigen sechs Spiele am Dienstag und Mittwoch sollen laut ÖFB planmäßig über die Bühne gehen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin für folgende aufstellung:

Payer

Hiden - Valachovic - Bejbl - Adamski

Garics - Hlinka

Akakündüz - Bazina - Kavlak

Kincl

Begründung:

Dober und Hiden I völlig ausser form, adamski war nicht so schlecht - er hat wenigstens die defensive im griff!

garics hat sich eine weitere chance mehr als verdient - hlinka braucht momentan jedes spiel!

offensives mittelfeld und sturm ergeben sich von selber...

falls katzer gesund wird, würde ich ihn im mittelfeld aufstellen und kavlak auf die bank setzen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja wenn man in altach nicht spielen kann, wird man in lustenau wohl auch nicht spielen können. wenn am wochenende ried-rapid auch noch abgesagt wird ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Falls gespielt wird:

Payer

Dober - Valachovic :love: Bejbl - Adamski

Hlinka

Martinez - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz

In der Innenverteidigung haben wir ein Problem. Burgi ist zwar kultig, aber nicht bundesligatauglich, Bejbl macht zuviele Fehler, ist aber momentan noch der beste und kann halbwegs (!) von hinten rausspielen. Die beiden Hiden's nur mehr Katastrophe, ab auf die Bank. Dollinger gar nicht mitnehmen, vielleicht könnte man ja Korsos endlich wieder mal bringen, eine Sauerei, dass der so geschnitten wird.

Ich will endlich wieder eine kämpfende Mannschaft sehen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naja wenn man in altach nicht spielen kann, wird man in lustenau wohl auch nicht spielen können. wenn am wochenende ried-rapid auch noch abgesagt wird ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns.  :clever:

981570[/snapback]

das ist die größte scheisse überhaupt, denn gerade in dieser situation ist jedes bewerbsspiel enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein weiteres mal taucht in keiner der aufstellungen der name korsos auf. ist er verletzt?

ansonsten waer mir das langsam unerklaerlich...

edit: starostyak hat ihn ja eh erwaehnt. sorry, hab nur auf die aufstellungen geschaut.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das ist die größte scheisse überhaupt, denn gerade in dieser situation ist jedes bewerbsspiel enorm wichtig!

981574[/snapback]

bevor wir in ried eine weitere watschn bekommen, wärs mir lieber dass wir uns zuhause im hanappi-stadion gegen die admira endlich den frust von der seele schießen und irgendwann im april/mai nach ried fahren. mit einer dritten niederlage in folge würden wir glaub ich mal komplett einbrechen und auch gegen die admira untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Katzer

Kavlak - Bazina - Bejbl - Dollinger

Kincl - Akagündüz

Bejbl etwas zurück gezogen,da man sonst zu Offensiv wird.Wobei bei unserer Abwehr ists wohl besser man spielt offensiv und versucht mehr Tore zu erzielen als man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.