Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Herr Idi ißt weg

15 Beiträge in diesem Thema

Meine Person Herr Idi verabschiedet sich nun für einige Zeit vom ASB.

Es war eine schöne Zeit hier mit Euch und ich werde sie missen. Doch wie heißts so schön "man soll gehn wenns am schönsten ist". Da es heute heiße Grad gehabt hat, geh ich also mal, da ich befürchte das es morgen nicht mehr so schön sein wird.

Falls ihr euch von mir verabschieden oder mich zu diesem Schritt beglückwünschen oder beschimpfen wollt, tut selbiges bitte hier und nirgendwo anders. Just in diesem Moment kommen mir die ersten Tränen (ich hätte die Schuhe doch noch anbehalten sollen :-/ )

Leute tut's euch nicht weh, allerdings ich bin draussen wie'n Dixiklo.

Bis nächsten Samstag dann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lüg mich nicht an! :heul:

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und denke immer daran "Biernen sind gar keine Dirnen"...

In ewiger Erinnerung

Bierne

PS.: Alles andere haben wir ja schon persönlichst über ICQ besprochen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.