Der Schnee-Thread


hurmardu

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fuck Schnee, bei uns glaub ich zwischen 20 und 50, ich habs nicht so mitn abschätzen :finger2:

Reicht aber um den kompletten Tram und den Großteil des Busbetriebs bei uns lahmzulegen, ein Hoch auf sowas wie Ubahn :p

Schneit jetzt aber zmd. mal erstmal nicht ^^

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bin gestern (bzw. heute) um 2 Uhr früh nach Hause gekommen. Extrem windig wars und das Termomether zeigte 8° Plus an.

Ja, und seit ca. 9:00 schneits relativ stark, mittlerweile hats über 40cm im Lavanttal. So viel hatten wir auf einmal überhaupt noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.