Der Schnee-Thread


hurmardu

Recommended Posts

I'll be back!

aufgrund der in wien wie fast immer sehr bald einsetzenden schneeschmelze - ich rechne damit, dass er am mittwoch fast weg sein wird - sieht sich das medellin-kartell gezwungen die schneepreise zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Du wohnst nit zufällig im Bereich des Magdalensberges, oder?

980828[/snapback]

geht ah gar net, die zollfeld bevölkerung hat ja einen vernünftigen eishockeygeschmack, was man dem hrn. seanton ja nicht nachsagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
geht ah gar net, die zollfeld bevölkerung hat ja einen vernünftigen eishockeygeschmack, was man dem hrn. seanton ja nicht nachsagen kann...

981220[/snapback]

Da ich es für nicht sonderlich niveauvoll halte auf evtl. nicht-playoff teilnahmen von diversen Lokalrivalen/Rekordmeistern hinzuweisen, sag ich jetzt einfach mal gar nix.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
(eigentlich ist es ja laut Kalender schon Frühling!  :hammer: )

981242[/snapback]

Beginnt laut Kalender der Frühling nicht am 21. März?

nb: Bei uns liegt in der 180er Parabolantenne mehr Schnee als bei manchen im ganzen Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Beginnt laut Kalender der Frühling nicht am 21. März?

981546[/snapback]

Astronomisch beginnt er mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche:

    * auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21. März, in seltenen Fällen bereits am 19. März

    * auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September,

Meteorologische Sommerzeit.

Der meteorologische Frühlingsbeginn ist der 1. März.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.