Pasching - GAK


Fry

Recommended Posts

War der Strohhalm vor dem Wacker-Spiel noch die Schwäche der Innsbrucker kann man sich jetzt ja am alten Spruch "Der Pokal hat eigene Gesetze" festhalten. Mut macht auch noch, dass man offensive Akzente gegen Ende am Tivoli erkennen konnte. Das wars eigentlich mit dem Positiven.

Realistisch gesehen sollten wir schauen kein Gegentor zu kassieren und aufs Elferschiessen warten. Ob der GAK, der ja recht gut ins Frühjahr gestartet ist da mitmacht bleibt fraglich.

Wunschresultat: Sieg im Elferschiessen

Realistischer Tipp: 0:2 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup wird wohl für uns die letzte Chance sein für den Uefa Cup, allerdings glaub ich dass wir in der dzt. Form keine Chance haben!

GAK spielt überraschend stark ohne Bazina!

Tipp 0:2 (Tor gelingt uns wohl wieder keines)

Zuschauer in Linz: 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gebe in MEINEN PRIVAT Google ein:

Pasching, GAK, Cup, Stuchlik

Er meint:

- 0:1 vor ca. 7000 oder 8000 Zusehern (keiner kann heute noch sagen wieviel tatsächlich "am Sportplatz" waren)

- Reguläres und nicht gegebenes Tor von Boris Zogovic

- Stinkefinger von Igor Pamic

- Arroganter Schiri wollte das Spielfeld nicht verlassen, weil die Gastmanschaft das Feld nach dem Abpfiff nicht verlassen hat (Feier mit den Mitgereisten Fans) und die Paschingfans schon das Spielfeld stürmten.

- Legendäre Namen wie:Wimmer (Ersatzkeeper und Cupheld), Boris Zogovic, Kiesl, Zeller, Riegler, Aslan Metin, Wiesinger, Schürz, Auinger, Laimer, Huspek, Metlitsky und natürlich Mario Mühlbauer usw.

- 44 min 0:1 Akwuegbu

Ach, waren das noch Zeiten..... :)

An die kann sich wahrscheinlich manch "Heutiger Paschingfan :laugh: " gar nicht mehr entsinnen, da er noch Schwarz Weißer oder ..... war.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ach, waren das noch Zeiten..... :)

An die kann sich wahrscheinlich manch "Heutiger Paschingfan :laugh: " gar nicht mehr entsinnen, da er noch Schwarz Weißer oder ..... war.

980834[/snapback]

Das war glaub ich mein zweites oder drittes Spiel :D, aber allgemein ;)

Aber das waren wiklich noch Zeiten, nach dem Spiel schön aufs Spielfeld mit der Mannschaft feiern :clap:

Aber bei diesem Spiel finde ich es besonders schade dass wir in Linz spielen, wäre wenn ich mich nicht verschaut habe das erste Cup-Spiel seit 13.09.2000 im Waldstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ach, waren das noch Zeiten..... :)

An die kann sich wahrscheinlich manch "Heutiger Paschingfan :laugh: " gar nicht mehr entsinnen, da er noch Schwarz Weißer oder ..... war.

980834[/snapback]

Nicht jeder! :D War im Stadion und seit diesem Tag ist der Stuchlik unten durch! :finger2: MEnsch das waren geile Zeiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Ich gebe in MEINEN PRIVAT Google ein:

Pasching, GAK, Cup, Stuchlik

Er meint:

- 0:1 vor ca. 7000 oder 8000 Zusehern (keiner kann heute noch sagen wieviel tatsächlich  "am Sportplatz" waren)

- Reguläres  und nicht gegebenes Tor von Boris Zogovic

- Stinkefinger von Igor Pamic

- Arroganter Schiri wollte das Spielfeld nicht verlassen, weil die Gastmanschaft das Feld nach dem Abpfiff nicht verlassen hat (Feier mit den Mitgereisten Fans) und die Paschingfans schon das Spielfeld stürmten.

- Legendäre Namen wie:Wimmer (Ersatzkeeper und Cupheld), Boris Zogovic, Kiesl, Zeller,  Riegler, Aslan Metin, Wiesinger, Schürz, Auinger, Laimer, Huspek, Metlitsky und natürlich Mario Mühlbauer usw.

- 44 min 0:1 Akwuegbu

Ach, waren das noch Zeiten..... :)

An die kann sich wahrscheinlich manch "Heutiger Paschingfan :laugh: " gar nicht mehr entsinnen, da er noch Schwarz Weißer oder ..... war.

980834[/snapback]

Ja das müssen noch Zeiten gewesen sein :feier: . War damals leider nicht mit von der Partie. Damals war ich noch Austria Salzburg Fan. Aber genau von den zwei Cuppartien zuvor gegen Sturm und FC Tirol von da an habe ich das Sensationsdorf verfolgt. Fan 1 Jahr später in der 1. Division.

Naja zum morgigen Cupspiel. Ich bin doch irgendwie optimistisch. Mir machen die letzten 10-15 Minuten gegen die Tiroler Hoffnung das wir es schaffen können und im Cup bestehen. Allerdings denke ich wirds erst in der Verlängerung der Fall sein. Tipp 0:0, Verlängerung 1:0, Torschütze Peter Kabat. Hoffe das der Heraf in der Aufstellung wieder auf Milojevic, Hermes und Kabat setzt. Vor allem Milojevic und Hermes sind echt eine Rieseninvestition für die Zukunft. Alle beide enormen Kampfgeist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich damals im Fernsehen verfolgt, war wirklich schade damals dass Pasching nicht aufgestiegen ist! Ja das waren noch Zeiten!

Spätestens da war ich dann endgültig Pasching-Anhänger!

Konnte mich noch genau erinnern, da hab ich später ein Referat in der Schule über Sport in OÖ gehalten und beim Fussball, hab ich dann auch gesagt, Pasching ist groß im kommen, obwohl sie da erst in der Regionalliga waren, da hab ichs schon geahnt was kommen wird, hehe!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe in MEINEN PRIVAT Google ein:

Pasching, GAK, Cup, Stuchlik

Er meint:

- 0:1 vor ca. 7000 oder 8000 Zusehern (keiner kann heute noch sagen wieviel tatsächlich  "am Sportplatz" waren)

- Reguläres  und nicht gegebenes Tor von Boris Zogovic

- Stinkefinger von Igor Pamic

- Arroganter Schiri wollte das Spielfeld nicht verlassen, weil die Gastmanschaft das Feld nach dem Abpfiff nicht verlassen hat (Feier mit den Mitgereisten Fans) und die Paschingfans schon das Spielfeld stürmten.

- Legendäre Namen wie:Wimmer (Ersatzkeeper und Cupheld), Boris Zogovic, Kiesl, Zeller,  Riegler, Aslan Metin, Wiesinger, Schürz, Auinger, Laimer, Huspek, Metlitsky und natürlich Mario Mühlbauer usw.

- 44 min 0:1 Akwuegbu

Ach, waren das noch Zeiten..... :)

An die kann sich wahrscheinlich manch "Heutiger Paschingfan :laugh: " gar nicht mehr entsinnen, da er noch Schwarz Weißer oder ..... war.

980834[/snapback]

Ich hab das Spiel miterleben dürfen. Damals sind glaube ich sehr viele mit dem Pasching-Virus infiziert worden, der uns bis heute nicht mehr los lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon im GAK-Channel geschrieben:

Erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Plassnegger, Muratovic, Junuzovic, Kujabi - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 0:2

Kollmann, Kujabi

Verletzt:

-> Standfest (deshalb Pötscher als Verteidiger und Plassnegger im Mittelfeld)

-> Amerhauser (für ihn endlich mal Kujabi)

-> Muratovic ist nur für Meisterschaftsspiele gesperrt, darf also im Cup spielen!!

Wer soll bei euch derzeit ein Tor schießen, wenn's kein Eigentor ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Thomas Pichlmann ist übrigens nach seiner Suspendierung wieder im Kader! Bin gespannt, ob er aufgestellt wird!

982213[/snapback]

Da jetzt da Didi Constantini neuer "Trainer" ist, denk ich schon das Pichlmann spielen wird!

Ich hoffe auf den "Trainereffekt" auf wenns extrem kurzfristig ist! ;)

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" *lol*

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.