SV Pasching - GAK 3:1


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden dienstag sollte unser nächstes spiel stattfinden.

DIENSTAG 7.3.2006 19.00 Uhr Superfund - GAK Cupspiel !

alles zu diesem spiel hier herein...

extra für unsere paschinger freunde den titel editiert :finger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, die erste Frage ist sicher einmal: Wie entwickelt sich das Wetter bzw. kann gespielt werden?

Wir sind sicherlich der Favorit, die Paschinger sind derzeit ziemlich im Sand, deshalb tippe ich auf ein 1:3...

Und außerdem: Wir haben wieder ein gerades Jahr, und ihr wißt sicherlich, was im Jahr 2000, 2002 und 2004 der GAK im Cup erreich hat... :augenbrauen:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Cup könnte heuer sicher noch wichtig werden in Bezug auf den EC Platz. Ansonsten hat der Cup für mich original 0 Wert. Titel hin oder her... spielt für mich in der Liga des Titels beim Hallencup oder einem 4 Nationenturnier der U21 in Malta...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Plassnegger, Muratovic, Junuzovic, Kujabi - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 0:2

Kollmann, Kujabi

Verletzt:

-> Standfest (deshalb Pötscher als Verteidiger und Plassnegger im Mittelfeld)

-> Amerhauser (für ihn endlich mal Kujabi)

-> Muratovic ist nur für Meisterschaftsspiele gesperrt, darf also im Cup spielen!!

Glaube nicht, dass wir, wenn wir den Cup nicht gewinnen nicht international spielen. Wer soll und nach den derzeitigen Leistungen im Frühjahr Rang 3 noch wegnehmen? Gewinnt man die Nachtragsspiele gegen die Austria und gegen Ried ist man ex aequo mit Salzburg zweiter und nur drei Punkte hinter der Wiener Austria.

Rang drei ist mehr als nur drinnen heuer :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Bis heute ca. 10:30 hätte ich euch klar zugestimmt das ihr es eigentlich machen müsst. Aber mein Hang zum Optimismus hat am Pasching channel doch ein 1:0 in der Verlängerung für uns gepostet :feier: . Aber seit heute 10:30 würde ich doch sagen das wir weiter kommen werden. Denn es war ein Spiel gegen denn Trainer und wenn man sich zb. Chiquhino oder Sariyar im Herbst angesehen hat und dann jetzt, die letzten Drei Spiele dann weis ich das es ein Spiel gegen denn Trainer gewesen sein muss.

Jetzt würde ich sagen: 2:0 für uns. Tore: Kabat und Sariyar!

Wünsche euch trotz allem Viel Gück und HOFFENTLICH wieder einmal ein GUTES Fussballspiel. Das 1 im Jahr 2006 :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also meiner meinung nach sollten die paschinger in ihrer derzeitigen UNform :D auf jeden fall zu packen sein! außerdem werden skoro/kollmann/juno ordentlich für dampf sorgen! :clap:

ps: bin neu da und sag auf diesem wege mal hallo :winke:

:support: GAK 4 EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also meiner meinung nach sollten die paschinger in ihrer derzeitigen UNform  :D  auf jeden fall zu packen sein! außerdem werden skoro/kollmann/juno ordentlich für dampf sorgen!  :clap:

ps: bin neu da und sag auf diesem wege mal hallo  :winke:

:support: GAK 4 EVER

982484[/snapback]

Endlich mal ein Neuer, der mit einem "ordentlichen" Posting anfängt :D

Ein fröhliches :winke: mal zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ACHTUNG!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

laut gak.at:

Constantini neuer Pasching-Trainer!

Soeben wurde verlautbart, dass Didi Constantini bereits heute Abend auf der Paschinger Trainerbank den bislang erfolglosen Andi Heraf ersetzen wird. Die Oberösterreicher erhoffen sich damit schon heute einen Trainereffekt.

also ich find das gar nicht gut

aber wir gewinnen trotzdem :super:

falls der beitrag hier falsch ist, bitte verschieben :ratlos:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 0-1 hinten  :aaarrrggghhh:

:support:  Kämpfen GAK kämpfen

Hätten die net morgen erst den Trainer tauschen können  :finger:

982769[/snapback]

Hehe zum Glück heute!

Übrigens 2:0 für Pasching :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.