wsk - zwettl


UK.

Recommended Posts

wenn überhaupt...

980131[/snapback]

Jetzt sieh net alles negativ.... bis dahin ist es noch eine Woche, da könnte es vielleicht mit den sibirischen Verhältnissen vorbei sein, und der Platz bespielbar.

Schließlich sind wir kein Provinzklub mit dementsprechendem Umfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jetzt sieh net alles negativ.... bis dahin ist es noch eine Woche, da könnte es vielleicht mit den sibirischen Verhältnissen vorbei sein, und der Platz bespielbar.

981228[/snapback]

Der Christian sagt es wird nicht gspielt, und wenns der Christian sagt dann glaub ichs ihm ;)

Zudem ist der Wintereinbruch vom Wochenende sicher auch nicht sonderlich förderlich für den Rasen, aber wenns die Vienna hinkriegt, so wies im Moment ausschaut, dann sollten wirs hoffentlich auch hinbekommen.

Sonst wird das Vienna-Match schon wieder die einzige Ostligapartie die ich diese Woche sehe...

Schließlich sind wir kein Provinzklub mit dementsprechendem Umfeld.  :D

981228[/snapback]

Tja, dass man kein Provinzklub sein muss um eine ebensolche Posse zu veranstalten sieht man derzeit im FHT-Forum oder auch in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aktueller status der ostliga-schauplätze für kommendes wochenende auf ostliga.at:

Hohe Warte, Döbling geräumt und bespielbar

Neusiedler Stadion bespielbar

Alpen-Stadion, Waidhofen 30 cm Schnee und Eis

Linden-Stadion, Eisenstadt geräumt aber sehr tief

Rudolf-Tonn-Stadion, Schwechat geräumt und bespielbar

Sepp-Doll-Stadion, Krems geräumt aber sehr tief

Donau-Platz, Kaisermühlen !!! ABGESAGT !!!

WSC-Platz, Dornbach schnee- und eisbedeckt und sehr tief

ich denke man kann den sonntag-nachmittag anders verplanen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mittlerweile 4 der 8 spiele abgesagt...

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der platz bis sonntag in einem regulär bespielbarem zustand sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.