Sturm Graz - RB Salzburg 4:0


pironi

Recommended Posts

Superkicker

ich habs doch immer gesagt . lässt die jungen spielen die werdens schon bringen wenn man ihnen das nötige vertrauen schenkt :D

und dso siehts aus wenn sie mal richtig aufdrehen ; ich kann nur sagen weiter so >in den ersten 3 spielen der frühjahrssaison noch kein einziges tor erhalten :clap::clap:

lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Geil woas. Eigentlich kann man da gar nix mehr herumanalysieren. Die Stimmung war eigentlich dem Ergebnis entsprechend und von unsren Kickern kann man auch keinem vorwerfen, dass er nicht brav seinen Teil zu den Festspielen beigetragen hätte:)

Besonders hervorheben möcht ich aber trotzdem den Leitgeb und den O. Polo Nzuzi, der auf Bentleyniveau gespielt hat. :D

Unglaubliche Kombinationen und noch dazu eine bombenfeste Abwehr. Ich muss sagen, dass ichs ihnen ehrlichgesagt nicht zugetraut hätte, vor allem weil der Krammer Tommy diesmal nicht mitturnen durfte. :feier:

Danke meine Herren, es war mir eine Ehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4:0 gegen die verhassten Dosenkicker mit ihrem Obertrottel Jara...

Sturm hat mich dieses Wochenende richtig glücklich gemacht (auch wenn ich nur das Ergebnis gesehen hab). Jeder Verein außer Red Bull als Meister ist mir Recht - was Sturm kann, schaffen andere Vereine vielleicht auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Als kleiner Auszug die Spielerbewertung durch die unfähigen Krone"experten":

Szamo: 4

Mörec: 3

Gü: 4

Verlaat: 3

Ertl: 3

Klausi: 5

Ledwon: 4

Leitgeb: 4

Sarac: 3

Filipovic: 5

Rabihou: 3 (Nzuzi:3 - oiso quasi "durchschnitt" :wos?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als kleiner Auszug die Spielerbewertung durch die unfähigen Krone"experten":

Filipovic: 5

981765[/snapback]

und die kleine gibt dem filipovic einen 3er, der aber laut krone wiederum neben dem klausi bester mann am platz war. da soll sich einer auskennen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da kann ich den Kleine-Mann eher nachvollziehen. Ihm werden die künstlerischen Pausen, die Filipovic immer einlegt gegen den Strich gegangen sein. Ist natürlich auch ein Schwachsinn, denn wer ein solches Tor macht und noch weitere gute Szenen zeigt kann in einem solchen Spiel nicht als "durchscnittlich" bewertet werden.

Die Kronenzeitung beweist schon allein durch die Bewertung von Nzuzi, dass der Reporter das Spiel nicht gesehen hat bzw. im VIP-Klub gesoffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

war auch fasziniert von der leistung - habs mir jetzt nochmals in volltreffer angeschaut - war wirklich eine ausgezeichnete leistung von sturm. bisschen glück war dabei, als da schopp den ball nur millimeter am pfosten vorbeigschoben hat...

im fernsehen war jedenfalls zu erkennen, dass der elfer doch keiner war, so echt er auch live ausgeschaut hat - es war zwar ein geringer kontakt der beiden spieler zu sehen, aber elfer wars nie und nimmer...

leitgeb spielt im moment traumpartien, auch wenns ihn abklopfen, dass ärger nimmer geht, neukirchner und verlaat haben die sache im griff hinten, fürn salmutter hoff i, dass er jetzt endlich konstant auf hohem niveau spielen kann, das potential dazu hat er ja wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
im fernsehen war jedenfalls zu erkennen, dass der elfer doch keiner war, so echt er auch live ausgeschaut hat - es war zwar ein geringer kontakt der beiden spieler zu sehen, aber elfer wars nie und nimmer...

983187[/snapback]

für mich war das auch nach den fernsehaufnahmen ein klarer elfer (egal was der atv-kommentator dazu sagt), der salzburger (weiss jetzt nicht mehr wer es war) bringt filipovic von hinten zu fall, ob das jetzt ein schweres foul ist oder nur eine leichte berührung macht hier keinen unterschied, es bleibt torraub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.