Siena erstmals in der Serie A


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Siena hat erstmals in der 99-jährigen Vereinsgeschichte den Aufstieg in die höchste italienische Fußball-Spielklasse geschafft. Die Toskaner besiegten FC Genoa auswärts 3:1 und können in den letzten zwei Runden der Serie B nicht mehr aus den Top Vier verdrängt werden. Um die zwei übrigen Plätze in der Serie A (Sampdoria war bereits zuvor als Aufsteiger festgestanden) duellieren sich gleich sieben Klubs.

FC Genoa, Italiens ältesten Fußball-Verein, dürfte hingegen nur noch ein Wunder vor dem Abstieg in die Serie C bewahren. Der Traditionsklub hat als Drittletzter zwei Runden vor Schluss fünf Punkte Rückstand auf den rettenden 16. Rang.

Quelle: http://www.kurier.at/fussball/201158.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation nach Senia, die hoffentlich nicht den selben Fehler machen werden wie Como voriges Jahr (Eine Komplette Restruktrierung des Kaders) :skull:

FC Genoa, Italiens ältesten Fußball-Verein, dürfte hingegen nur noch ein Wunder vor dem Abstieg in die Serie C bewahren. Der Traditionsklub hat als Drittletzter zwei Runden vor Schluss fünf Punkte Rückstand auf den rettenden 16. Rang.

Sampdoria wieder erstklassig - Genoa drittklassig....die armen Genoa-Fans :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde ich genial für die schwarz-weissen! aber wer hat die besten karten für die restlichen 2 aufstiegsplätze??

derzeit haben Ancona und Lecce die besten Karten (57 Punkte) - ich hoffe aber auf Lecce und Palermo (55 Punkte, damit der Süden auch in der kommenden Saison fix in der Serie A vertreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja wenn schon nicht napoli oben ist, dann wenigsten palermo......vom süden werdens eh immer weniger...leider...deswegen soll auch reggina oben bleiben, denn die kommen auch von weiter unten oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wenn schon nicht napoli oben ist, dann wenigsten palermo......vom süden werdens eh immer weniger...leider...deswegen soll auch reggina oben bleiben, denn die kommen auch von weiter unten oda?

ja...Reggina kommt aus Kalabrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

wobei triestina mir auch taugen würde, denn das is nicht so weit weg und man kann sich dort auch ein game ansehen!

ja genau das wäre auch meine Mienung!! ktn liegt nicht weit weg und wäre coll einmal zuzuschauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:nein:

Eine weitere Bruchbude kommt auf die anderen Serie A Mannschaften zu:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ich denke mal die werden nach Florenz ausweichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja jetz wird sicher etwas renoviert und ausserdem sind mehrere stadien in der seria a nicht gerade am neuesten stand der technik......wer die tifosi kennt, weiss, dass das nicht soo wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.