die burgenländischen Vereine in der Regionalliga


Recommended Posts

I'll be back!
weiters darf man gespannt sein auf erste von zwei duellen "gabriel vs. ex-verein", da thomas gabriel ja vor beginn der frühjahrssaison überraschend beim sv aus würmla angeheuert hat!

das 2. duell steigt am 2.6.2006, wenn der nsc1919 auswärts auf das neue team von stürmer günter gabriel, die vienna, trifft!

983198[/snapback]

gab es eigentlich gröbere differenzen zwischen den beiden (oder zumindest einem) gabriel(s) und dem verein, die zu einem vereinswechsel geführt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aktuelles vom NSC:

17. Meisterschaftsrunde 10.03.2006, 19:00

NSC 1919 gegen SC/ESV Parndorf

Der NSC geht in dieses Burgenland-Derby gegen den Titelanwärter SC/ESV Parndorf als Außenseiter ins Spiel. Unsere Nachbarn aus Parndorf haben den Vorteil, bereits ein Meisterschaftspiel absolviert zu haben, der Club kann nur auf die Vorbereit- ungsspiele aufbauen. Ein Remis wäre als Erfolg anzusehen.

Ob das Spiel stattfinden kann hängt vom Wetter der nächsten Tage ab. Bei neuerlichem Regen oder Schneefall ist das eher unwahrscheinlich. Laut ostliga.at soll der Platz jedenfalls bespielbar sein.

GELBGEFAHR

Zum Start der Rückrunde sind zwei Spieler des SC der Gelbgefahr ausgesetzt: Norbert Pammer und Markus Dombi haben zur Zeit 4 Verwarnungen auf ihrem Konto.

Das Hinspiel im Sommer ging bekanntlich und relativ überraschend 2:2 aus. Die U23 spielt bereits um 17:00, unmittelbar vor der Kampfmannschaft.

Neue Beginnzeiten

Der NSC1919 hat sich nun festgelegt: in der kommenden Frühjahrsmeisterschaft gibt es einen neuen Spieltermin: alle Heimspiele, die Freitags ausgetragen werden, beginnen bereits um 19:00!

scneusiedl.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nötige Aggressivität fehlte bei Erstauftritt

FUSSBALL / REGIONALLIGA OST / Der SC Eisenstadt startete beim Tabellenführer mit einer völlig verdienten 0:2-Niederlage auf der Hohen Warte in die Rückrunde.

VON PHILIPP FRANK

VIENNA - EISENSTADT 2:0.

„ Wenn wir von zehn Zweikämpfen neuneinhalb verlieren und über 90 Minuten keine einzige Tormöglichkeit haben, dann können wir bei der Vienna auch nicht punkten“, lautete das Resümee von Eisenstadt-Trainer Felix Latzke einen Tag nach dem Spiel auf der Hohen Warte. Die Hausherren - auf einem tadellos geräumten Spielfeld - begannen wie aus der Pistole geschossen und schnürten die Gäste aus der Landeshauptstadt in der eigenen Hälfte ein.

Anfangselan führte zur frühren Führung

In der vierten Minute vergab zunächst Goalgetter Roman Koller per Kopf eine gute Chance auf den Führungstreffer. Nur zwei Minuten später war es dann aber so weit. Marcus Pürk brachte die Vienna per Weitschuss in Führung. „Der Treffer hätte nicht zählen dürfen, da der Schuss von einem Spieler abgefälscht wurde, der im Abseits gestanden ist. Aber damit müssen wir leben“, war Coach Latzke über den „geschenkten“ Führungstreffer verärgert (6.). Im nächsten Angriff der Weiss-Truppe bediente Pürk Engleder, der aber an SCE-Keeper Behaja Fejzic scheiterte (7.).

Mit weiten Pässen auf Stürmer agiert

Nach der Anfangsphase verflachte zwar die Partie, aber die Blau-Gelben kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen. „Spielerisch war ich eigentlich etwas enttäuscht von der Vienna. Sie agierten mit weiten Bällen auf die Sturmspitzen, die Abpraller sicherten sich die Mittelfeldspieler und so sorgten sie für enormen Druck. Mit dieser Taktik werden sie sicher erfolgreich sein und den Gegnern Kopfzerbrechen bereiten“, so Latzke.

Die Eisenstädter waren zu harmlos an diesem Tag. Die Döblinger Abwehr war unterbeschäftigt und hatte einen ruhigen Abend. „Unser Sturmduo tat mir Leid. Sie bekamen keine Bälle und wenn doch, konnten sie damit nichts anfangen. Einige Spieler haben mir zu farblos agiert“, war der SCE-Coach sichtlich enttäuscht und meinte weiter: „Ich habe das vermisst, was uns im Herbst so erfolgreich machte. Die nötige Aggressivität hat gefehlt. Mit dem 2:0 waren wir noch gut bedient.“

Dank Keeper Fejzic nur zwei Gegentreffer

Nach der Pause drückte die Vienna auf die Entscheidung. Ein Zechner-Freistoß aus 35 Meter ging an Freund und Feind vorbei ins Tor (67.). Nach dem 2:0 durften sich die Eisenstädter bei Keeper Fejzic bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Engleder, Koller und Bjelovuk vergaben noch mehrere gute Chancen.

bvz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
gab es eigentlich gröbere differenzen zwischen den beiden (oder zumindest einem) gabriel(s) und dem verein, die zu einem vereinswechsel geführt haben?

983302[/snapback]

nun es gab immer wieder gerüchte, dass die beiden gabriels (und deren umfeld) mehr und mehr eine sonderstellung innerhalb der mannschaft wollten. das soll schon soweit gegangen sein, dass sie direkt auf dei taktik und die aufstellung bei spielen einfluss nehmen wollten - oder es auch getan haben (unter anderem soll arpad gögh aus diesem grund den verein in richtung sv gols verlassen haben).

dieser faktor, gepaart mit dem umstand, dass beide sicher nicht zu jenen nsc-kickern mit niedrigem salär gehörten, sowie die anwachsende gruppenbildung im verein bei ausbleibenden erfolgen, hat wohl zur trennung geführt!

ob diese aktiv von ihnen betrieben wurde (wobei ich diese bei günter ja noch mit sportlichen perspektiven sinnvoll begründet sehen würde) oder sie "hinauskomplimentiert" wurden, konnte ich (noch) nicht in erfahrung bringen!

bezeichnend auch die aussage zweier stammspieler (einer davon hat den verein bereits verlassen) des nsc mirgegenüber nach dem herbstderby gegen eisenstadt (0:2). auf die frage, was der grund dafür sei, dass es derzeit so überhaupt nicht läuft, meinten beide lapidar "es gibt zwei gründe! gabriel!" auch die stimmung in der mannschaft war zu diesem zeitpunkt im keller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ruhig wird die Frühjahrsaison sicher nicht und die Spannung bleibt bis zur letzten Runde. Entscheidend wird die gute systematische, zielbewusste Arbeit im gesamten Verein sein. Eine echte Zusammenarbeit unter Funktionären, Spielern und Trainer. Die Vereine, die diese wichtige Harmonie schaffen, werden nicht absteigen.

Jetzt seh ich diese Aussage in einem ganz anderem Licht. Ich hab von Anfang an vermutet, dass hinter diesen Sätzen mehr stecken dürfte. Ein netter Seitenhieb von ihm auf die beiden Gabriels? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Jetzt seh ich diese Aussage in einem ganz anderem Licht. Ich hab von Anfang an vermutet, dass hinter diesen Sätzen mehr stecken dürfte. Ein netter Seitenhieb von ihm auf die beiden Gabriels? ;)

983461[/snapback]

:yes: von dem kann man ausgehen!

jetzt gibt es keine ausreden mehr und er muss zeigen was in ihm und seiner mannschaft steckt! es wird aber nicht leichter durch den spielausfall in runde 1 und - falls gespielt wird - gleich einem richtungsentscheidenden spiel gegen einen mitfavoriten in runde 2 (noch dazu gegen den geliebten nachbarn aus parndorf)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Parndorf glückte der Auftakt

Keine Schützenhilfe der Eisenstädter - 0:2-Niederlage der Latzke-Elf bei der Vienna

von Prader, Strobel, Kroyer, Szorger

General Winter führte zum Rückrundenauftakt wieder einmal Regie und ließ nur das halbe Programm zu. Als Sieger dürfen sich die Vienna, PSV Wien und Parndorf fühlen, den drei Spitzenteams glückte der Rückrundenstart. St. Pölten hingegen ließ beim Remis gegen Zwettl wertvolle Punkte liegen. Neusiedl und Ritzing starten erst in dieser Woche.

Zwei Schnelle Tore stellten die Weichen früh auf Sieg

3:0 (2:0) SC/ESV Parndorf - FC Waid hofen/Ybbs

Nach der langen Winterpause die Stunde der Wahrheit! Und es galt einige offene Fragen zu beantworten. Wie schlagen die Neuen ein, kann der SCP um den Titel mitspielen? Die Antwort der Parndorfer fiel dann in den folgenden 90 Minuten eindrucksvoll aus und die Neo-Parndorfer hatten bei allen Treffern ihre Beine im Spiel. Allerdings hatte Waidhofen auch einige Gastgeschenke bereit. So stellte sich nach 12 ereignislosen Minuten der neue Mann für die rechte Seite - Mario Schöny - vor. Er setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch, die scharfe Flanke kann Goalie Heiml, der sein erstes Saisonspiel bestritt, nicht festhalten und Luttenberger kann sein fünftes Saisontor erzielen. Bei Tor Nummer zwei war dann Martin Rados - vom SCE geholt - dran. Er nützte die allgemeine Verwirrung nach dem Zusammenstoß im Mittelfeld zwischen Luttenberger und Bernkopf aus. Rados zog vom 16er ab, wieder konnte Goalie Heiml den Ball nicht festhalten, diesmal staubte Matthias Novak ab. Dieses 2:0 erhitzte die Gemüter der mitgereisten Waidhofener Fans. Nach Meinung der Göste hötte das Spiel unterbrochen werden müssen. Gästespieler Bernkopf musste auch verletzt ausgetauscht werden, man vermisste das Fair-Play.

Der SCP ließ sich davon nicht beirren, hatte das Spiel immer unter Kontrolle, die Niederösterreicher waren ein dankbarer Gegner. Gefällig im Spielaufbau aber völlig ungefährlich vor dem Tor. Nur einmal wurde Markl einer ernsthaften Prüfung unterzogen - den Freistoß von Vogel in der 61. Minute meisterte er bravourös. Es sollte der einzige Waidhofener Torschuss bleiben. Die Heimelf tat nur mehr das Notwendigste, bis auch die dritte Neuerwerbung Nenad Grozdic als Torvorbereiter auftrat. Seinen Eckball in der 77. Minute setzte Roman Kummerer per Kopf in die Maschen. Ein schöner Schlusspunkt, feierte Kummerer doch nach einer langwierigen Verletzung in diesem Spiel sein Comeback. In dieser Tonart darf es ruhig weiter gehen.

SC/ESV Parndorf - FC Waidhofen/Ybbs 3:0 (2:0)

Parndorf: Markl; P. Weiss; Hafner, Kummerer; Schöny, Rados, Grozdic, Bradaric (83. Bartos), Katzler; Luttenberger, Novak (72. Hoffmann).

Waidhofen: Heiml; Kogler, Schuitemann, Berger-Steiner, Bernkopf (30. Leovac); Pereira (71. Holzer), Schiener, Trkulja, Spiranac; Vogel, Pekala (78. Pllana).

Tore: Luttenberger (12.), Novak (27.), Kummerer (77.). - Heideboden-Stadion, 600.

Schiedsrichter: Fellinger. - U23: 5:0

BF vom 8.3. (Printausgabe)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vereinsgeschichte SC/ESV Parndorf 1919

1988 ist es gelungen die beiden Vereine SC und ESV Parndorf zu fusionieren. Am 29.4.1988 wurde die erste gemeinsame Generalversammlung abgehalten und die Fusion beschlossen.

Seit dieser Zeit spielt der SC/ESV Parndorf 1919 ohne Unterbrechung in der Burgenlandliga.

Zuerst einmal Gratulation, tolle Geschichte aller Vereine, hast du gut gemacht. Was mich "ärgert" ist, dass diese Fusionierer noch immer 1919 im Vereinsnamen drinnen haben und damit Tradition vortäuschen. Tatsache ist, dass der SC/ESV Parndorf keine 30 Jahre alt ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zuerst einmal Gratulation, tolle Geschichte aller Vereine, hast du gut gemacht. Was mich "ärgert" ist, dass diese Fusionierer noch immer 1919 im Vereinsnamen drinnen haben und damit Tradition vortäuschen. Tatsache ist, dass der SC/ESV Parndorf keine 30 Jahre alt ist  :angry:

983885[/snapback]

danke für die blumen.

ich find jetzt leider nicht mehr die seite mit der langjährigen landesligatabelle (umfasst über 70 vereine), aber soweit ich in erinnerung habe war der sc parndorf (noch vor der fusionierung) an die 20 jahre, wenn nicht länger ligamitglied, während der esv es nur auf ca. 3-4 jahre landesligaangehörigkeit gebracht hat. ich könnt jetzt nicht sagen welcher der beiden vereine der ältere war (esv?), aber in jedem fall war der sc der erfolgreichere verein und das dürfte wohl den ausschlag für die übernahme (sofern es eine war) des gründungsdatums gegeben haben.

die admira hat als gründungsjahr offiziell auch 1905, obwohl man da genausogut 1971 (admira-wacker) oder gar 1997 (vfb admira-wacker-mödling) hernehmen könnte. im fall der admira, ist es allerdings relativ einfach, da sie im lauf der geschichte der erfolgreichste der drei vereine gewesen ist. wacker wien wurde übrigens 1908 und der vfb mödling 1911 gegründet.

mich stören solche jahreszahlen nicht sonderlich. im gegenteil, ich seh hier eher so etwas wie ein betonen der tradition und der früheren zeiten. und wer gibt schon gerne 70 jahre geschichte auf?

ein anderes beispiel: wäre es mit den bundesligastatuten vereinbar würde redbull salzburg, die die geschichte der austria salzburg liebend gerne mit füßen getreten hätten, als gründungsdatum auch 2005 (was ja eher der wahrheit entspricht) und nicht 1933 verwenden.

leider wurde denen von vielen seiten die geschichte der salzburger austria (die sie ja ursprünglich gar nicht als die eigene geschichte anerkennen wollten) auch von außen mehr oder weniger drübergestülpt was so eigentlich nicht der wahrheit entspricht und moralisch gesehen falsch ist.

die edith lässt ausrichten, dass ich die seite doch noch gefunden habe: ewige burgenländische landesligatabelle

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Absage:

SC Eisenstadt - SC Ritzing

So präsentiert sich momentan das Spielfeld im Lindenstadion:

post-6805-1141854029_thumb.jpgpost-6805-1141854042_thumb.jpg

Die offizielle Kommissionierung findet am Donnerstag statt, doch wie man hier sehen kann an eine ordnungsgemäße Durchführung des Burgenlandderbies SCE v Ritzing am Freitag nicht zu denken.

sceisenstadt.at

Eine weitere Absage! Wie es aussieht dürften dem Winter zumindest 4 der 8 Wochenendpartien zum Opfer fallen. Ob am Sportklubplatz gespielt werden wird, ist auch noch nicht gänzlich geklärt. Immerhin das 2. Burgenlandderby (Neusiedl - Parndorf) dürfte voraussichtlich stattfinden. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und noch einen Parndorf-Bericht hab ich entdeckt: :)

Durchatmen! Mit dem 3:0 über Waidhofen hat Ostligist Parndorf die erste Hürde der Rückrunde genommen. "Fürs erste Spiel war's in Ordnung", freut sich Trainer Garger über drei wichtige Punkte. Nichts zu lachen hatte der SCE - keineTorchance beim 0:2 gegen Vienna.

Titelanwärter Parndorf glänzte auf dem gefrorenen Boden zwar nicht, gegen Waidhofen (Goalie Heiml sah bei den ersten beiden Treffern nicht gut aus) war eine Gala allerdings auch nicht nötig. Die Niederösterreicher blieben 90 Minuten lang völlig harmlos.

"Ein guter Start ist immer sehr wichtig", resümierte Parndorfs Coach Kurt Garger, "zudem haben wir ja gegen Mitbewerber St. Pölten zwei Punkte gut gemacht."

post-6805-1141854583_thumb.jpg Bradaric, Novak, Kummerer & Philipp Katzler (v.li.) durften zum Auftakt jubeln.

Leider kam keine Schützenhilfe von burgenländischer Seite. Eisenstadt ging auf der Hohen Warte sang- und klanglos unter, war bei Tabellenführer Vienna mit dem 0:2 sogar noch gut bedient. "Bei uns ist einfach alles schief gelaufen", schüttelte Felix Latzke den Kopf, "aber ohne Einsatz kann man auch kein Spiel gewinnen." Und fordert in der nächsten Runde im Burgenland-Derby gegen Ritzing Wiedergutmachung...

Neusiedl/See htte sich für das Auftaktspiel heute in Würmla sehr viel vorgenommen - die Partie musste allerdings bereits gestern wegen des Kälteeinbruchs abgesagt werden.

www.bgld-fussball.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Keeper Fejzic verhinderte Ärgeres

2:0 (1:0) First Vienna 1894 - SC Eisenstadt

Der Tabellenführer aus Döbling begann wie aus der Pistole geschossen und startete in den ersten 15 Minuten ein wahres Powerplay. Nachdem Koller nach vier Minuten das Ziel noch knapp verfehlte, machte es Ex-Teamspieler Pürk in Minute sechs besser und bugsierte einen abgefälschten Schuss von Engleder ins Netz. Auch in der Folge blieb die Vienna klar spielbestimmend und der SCE konnte sich bei Keeper Fejzic bedanken, der gleich mehrmals einen höheren Rückstand verhinderte. Die Latzke-Elf kam kaum dazu, selbst Akzente zu setzen, sondern war vorwiegend mit Defensivaufgaben beschäftigt. Dies erledigten die Hauptstädter aber durchaus ansprechend. Nach dem Wechsel kamen die Gäste zwar optisch besser zur Geltung, die klar besseren Einschussmöglichkeiten lagen aber weiter auf Seiten der Hausherren, die aber wiederholt am hervorragenden Eisenstädter Schlussmann scheiterten. In der 66. Minute war aber auch er chancenlos, als ein Freistoß von Zechner an Freund und Feind vorbei im Netz landete. Danach kontrollierte die Vienna das Geschehen und traf durch den eingewechselten Gabriel noch die Querlatte. Beim SCE stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, nach vorne lief aber nichts.

First Vienna 1894 - SC Eisenstadt 2:0 (1:0)

Vienna: Fuka; Sulzer; Banovits, Studeny; Moder, Leitner, Zechner (85. Rizvanovic), Bjelovuk, Pürk; Koller (58. Gabriel), Engleder (82. Mogyoro).

Eisenstadt: Fejzic; Hieblinger, Lipovsky, Gökhan Acar; Köse (63. Grafl; Erbay, Peric (71. Soymisirlio), Levent Acar, Kayhan; Suchanek, Lembakoali.

Tore: Pürk (6.) Zechner (66.). - Hohe Warte, 1000.

SR: Robert Weber III. - U23: 5:1

Die Absagen: Während Neusiedl die Verschiebung der Partie in Würmla nicht beeinflussen konnte, wunderten sich etliche Fußballfans im Burgenland über den Entfall der Partie zwischen Ritzing und Donau. Den Mittelburgenländern steht ja immerhin ein perfekter Kunstrasenplatz zur Verfügung. "Allerdings ohne passend Infrastruktur, das wollen wir unseren Fans nicht zumuten", begründet Trainer Christian Janitsch die Absage.

Damit nimmt man allerdings ein ganz schweres Startprogramm in Kauf. Tabellennachbar Donau wäre zuhause wahrscheinlich zu knacken gewesen, jetzt kommt es hingegen knüppeldick. Eisenstadt (A), Vienna (A) und St.Pölten (H) heißen die nächsten Gegner, es warten also drei ganz heiße Wochen auf Goali Oliver Bittner & Co. Übrigens, nach diesen drei Runden geht es ab nach Würmla, dann kommt Parndorf nach Ritzing.

Nebenbei noch das BF-Team der Woche in dem diesmal zwangsläufig und durch die Spielabsagen bedingt nur Spieler von Eisenstadt (:glubsch:) und Parndorf stehen:

Fejzic

Hafner Hieblinger Lipovsky G. Acar

Schöny Rados Grozdic Erbay

Luttenberger Novak

bf vom 8.3. (printausgabe)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Immerhin das 2. Burgenlandderby (Neusiedl - Parndorf) dürfte voraussichtlich stattfinden. :super:

984472[/snapback]

zu früh gefreut kollege :heul:

17. Meisterschftsrunde 10.03.2006

NSC1919 gegen SC/ESV Parndorf abgesagt

Wieder nichts! Das Schneeräumen am Mittwoch war eine Fleißaufgabe, der Wetterumsturz am Donnerstag machte alle Bemühungen, das Spiel durchzuziehen, zunichte.

scneusiedl.at

und ich hätte schon gute interviewpartner gehabt, f**k!

wenn das so wieter geht, seh ich mir das wm-finale auf irgendeinem sportplatz an :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
zu früh gefreut kollege  :heul:

scneusiedl.at

und ich hätte schon gute interviewpartner gehabt, f**k!

wenn das so wieter geht, seh ich mir das wm-finale auf irgendeinem sportplatz an  :kotz:

984623[/snapback]

so ein schaß. :aaarrrggghhh:

ich hab mich, als ich heute in der früh aus dem fenster gesehen hab auch sehr über das wetter gewundert, da ich eher mit regen gerechnet hab. ein grad wärmer und das spiel hätte stattfinden können.

ich nehm mal an, dass das sportklub-spiel auch noch dem wetter zum opfer fallen dürfte und nur 1 oder 2 partien angepfiffen werden.

wenn ich mich recht erinnere, ist bald das spiel sportklub gegen eisenstadt. bei diesem spiel vor ort zu sein ist von mir ist natürlich geplant. :)

btw.: im laufe des nachmittags und am späteren abend werd ich mich um die ritzinger kümmern. dann wäre mal das "ärgste" erledigt. über die vereinsgeschichte konnt ich bisher noch fast gar nichts finden, schade. :glubsch: dafür gibts aber geile stadionbilder, denn das sonnenseestadion ist echt ein kleines schmuckkästchen, und das mitten in der pampa. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Runde 17: Wie viele Spiele bleiben übrig?

Das Spitzenspiel der Runde heißt:

Winter vs. Frühling...

...und der Winter führt bereits mit 6:2!

Zweite Frühjahrsrunde, der Kampf um den Meistertitel sollte in der Ostliga schon voll entbrannt sein, doch bereits Anfang der Woche war klar, dass es keine komplette Runde geben wird. Was derzeit Fans, Spieler und Funktionäre beschäftigt, hat wenig mit Sport zu tun: Wie lange dauert der Winter noch an? Ab wann gibt es reguläre Meisterschaftsrunden? Wie lange wird es dauern, bis in der Tabelle bei jedem Verein wieder die gleiche Anzahl absolvierter Partien steht?

Schade! Die 17. Runde hätte eine ganze Packung interessanter Spiele liefern können. So wird es wohl maximal ein, vielleicht zwei Spiele geben. Wenn überhaupt...

ostliga.at

so, das sportklubspiel ist dem wetter definitiv auch zum opfer gefallen. die einzigen beiden partien, die voraussichtlich stattfinden werden sind:

vienna - skn st.pölten

schwechat - psv team für wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.