SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Am Dienstag gehts wieder los

ÖFB-Cup Achtelfinale in Kapfenberg

Am Dienstag beginnt für die Athletiker mit dem Achtelfinale des ÖFB Stiegl-Cups das Pflichtspielprogramm für die Frühjahrssaison 2006.

Die Linzer haben gegen die Steirer bisher alle 3 Saisonduelle gewonnen, auch in diesem Spiel sind die Athletikier leichter Favorit, obgleich dieses Spiel natürlich auch als wichtige Standortbestimmung für die Meisterschaft gilt.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ja, die frühjahrssaison kommt immer näher!

4 tage noch bis kapfenberg, kann leider nicht vor ort sein, aber schöne grüße an den Falken und an OSSI :laugh:

hoffentlich fahren wir einen ungefährdeten sieg ein, dann kann superfund kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
4 tage noch bis kapfenberg, kann leider nicht vor ort sein, aber schöne grüße an den Falken und an OSSI  :laugh:

978748[/snapback]

Nicht zu vergessen Nightfire01, der Mann mit der Mütze! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na dieser Thread ist aber wieder eine Aktion sinnlos, das es die Hälfte a darat!

Wie die meisten wahrscheinliuch schon gemerkt haben wurde schon im Oktober ein Thread für das Spiel eröffnet!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dieser Thread ist aber wieder eine Aktion sinnlos, das es die Hälfte a darat!

Wie die meisten wahrscheinliuch schon gemerkt haben wurde schon im Oktober ein Thread für das Spiel eröffnet!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

978978[/snapback]

Stimmt, sorry! Hab ich vergessen...

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.