fan-tv stickler


Recommended Posts

Tribünenzierde

wieder mal zu meinem favourite - fan.tv ;) -

hörts euch bitte auf fan.tv auf der tipp3 homepage die PK zum kanada- spiel an. also der stickler redet so einen stuss zsamm, das is eigentlich schon fast unhaltbar. das is kaum zu glauben *kopfschüttel*. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer diesen mann unbedingt als öfb präsident haben wollte. nur floskeln und infos, die eh jeder weiss ("wir haben bis zur europameisterschaft nur mehr freundschaftsspiele - die sind sehr wichtig"). ach wie solls zur europameisterschaft besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hab mir meine Meinung über den Stickler schon vor langer Zeit gebildet. Und bin schon sehr früh zu dem Entschluß gekommen, der hat überhaupt kein Durchsetzungsvermögen außerdem Null Ahnung vom Fußball.

Da fragt man sich nur, wie hat der seine Position bei den österreichischen Lotterien erhalten???

Fragen über Fragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.