skn: zwettl 1:1


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

skn hat gegen zwettl gestern nur 1:1 gespielt.

hoffentlich fahren wir heute die 3 punkte ein,

und nächste woche auch

dann wäre das ein guter start ins frühjahr.. :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skn hat gegen zwettl gestern nur 1:1 gespielt.

hoffentlich fahren wir heute die 3 punkte ein,

und nächste woche auch

dann wäre das ein guter start ins frühjahr..  :clap:

978452[/snapback]

mit der leistung von gestern habt ihr die drei punkte schon fix! :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
skn hat gegen zwettl gestern nur 1:1 gespielt.

hoffentlich fahren wir heute die 3 punkte ein,

und nächste woche auch

dann wäre das ein guter start ins frühjahr..  :clap:

978452[/snapback]

Da war die Stimmung auf dem Infoabend gleich noch um einiges besser, als sämtliche Besucher Anrufe bzw. SMS über den Stand und das Ergebnis bekamen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yesssssssssss, das war wichtig :winke: sie werden doch nicht zu überheblich gewesen sein die st.pöltner :holy:

978570[/snapback]

Interessant war gestern die Aussage von Weiß als er meinte, er habe sich die Transfers der anderen sehr genau angeschaut und sich gewundert , dass die St.Pöltner, die immerhin 11 Tore mehr als wir bekommen haben, sich in der Offensive verstärkt haben.

An Überheblichkeit glaub ich eigentlich nicht, aber offensichtlich wurden sie von einem vermeintlich leichten Gegner "kalt" erwischt.. Ich hoffe, wir machens heute besser. :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.