Das letzte Spiel...


Schoki

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum muss der Kulo die Bank wärmen und der Andi-Burli darf spielen?

Bravo Pepi  :eviltongue:

Na ist doch sein allerletztes Match für Rapid, da darf er auch noch mal mit dem Balli spielen
Wenn er für Prisc spielen würde, wärs mir egal aber nicht wenn dafür ein junger Spieler der in Zukunft sicherlich ein Stammspieler ist, auf der Bank hocken muss :angry:

Edit: Herzog ist bereits draußen. Aber nein, nicht Kulovits kommt, sondern ein weiterer Ausländer (Sobotzik).

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

1:0 für Rapid durch Wagner!

Forza beim Torjubel dabei sein :clap: thx @rauperl :busserl:

edit: @SCR-4-EvEr Was soll die Frage. Ich werd bei deinen Spamorgien jetzt nicht mitmachen aber deine Frage ist sinnlos.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zurück aus Graz: Ein hoch verdienter Sieg, wir haben vor allem in der 2.Halbzeit die Grazer kontrolliert. Sturm hat praktisch nicht stattgefunden, außer einer Kopfballchance von Amoah(?) in der ~80.Min. is mir nichts in Erinnerung geblieben.

Herzog war bemüht, man hat heute aber einmal mehr gesehen, dass er sein Geld nicht mehr wert ist. Wagner hat zwar ein Tor gemacht, er hatte aber noch ein paar 100%ige Chancen, die er eher kläglich verhaut hat.

Wirklich herauszuheben war heute keiner, es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Eigentlich hätten wir noch höher gewinnen müssen, aber was solls.

In der ersten Halbzeit hat es noch nach einer ausgeglichenen Partie ausgesehen. Foda hat vor der Pause bereits 2 mal gewechselt, so was hab ich auch noch nie erlebt. Weiß wer warum Korsos und Neukirchner so früh raus mussten?

Das Niveau war in der 1.Halbzeit nicht wirklich hoch. Das Spiel war von Unsicherheiten beiderseits geprägt. Sturm hat den besseren Start erwischt, hat Druck gemacht, is aber nach und nach schwächer geworden. Rapid hat vorerst abgewartet, nicht viel fürs Spiel gemacht.

Als Pregelj in der 2.Halbzeit wieder hinaus musste, nach dem er erst für Korsos eingewechselt wurde, is Rapid stärker geworden. Wir waren gegen Ende einfach lauf- und spielfreudiger, Sturm hatte uns nichts mehr entgegen zu setzen. Der einzige Treffer kam durch einen schönen Pass auf den völlig frei stehenden Wagner zu Stande, unter tatkräftiger Mithilfe der schwimmenden Sturmabwehr. Vor allem die Hereinnahme von Sobo hat unserem Spiel Auftrieb gegeben, die Rapidviertelstunde war dann äußerst sehenswert. Rapid hat sich Chance um Chance herausgearbeitet, ist aber zu einem großen Teil am eigenen Unvermögen gescheitert.

Die Stimmung war leiwand, es waren erstaunlich viele Grüne zugegen, bei einem Spiel in dem es vermeintlich um nichts mehr gegangen ist. Ziemlich hirnrissig war ein missglückter Bengalenwurf mitten in den Block West. Ich hoff bei der saublöden Aktion is nix passiert. Dass die Grazer Kiwarei auch nicht gerade zart besaitet ist, wurde nach dem Schlusspfiff unter beweis gestellt. Für ein, zwei Minuten war der halbe Block West Richtung Spielfeld unterwegs, zum Glück hat die Mannschaft die Gemüter einigermaßen beruhigen können. Was genau los war hab ich nicht gesehen, auf jeden Fall haben die Cops 2-3 Grüne, die den lächerlichen Graben im ASS überwunden haben, ziemlich unsanft davon abgehalten zur Mannschaft aufs Spielfeld zu kommen.

Einige Minuten später wurden Sturmfans dies aufs Spielfeld geschafft hatten von ein paar Fanbetreuern mit mehr oder weniger freundlichen Gesten des Spielfeldes verwiesen. Aber bei uns ist das erste was von Seiten der Polizei passiert – reindreschen. :support: HOOLIGANS IN UNIFORM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß wer warum Korsos und Neukirchner so früh raus mussten?

Haben sich beide verletzt.

Aha, kann aber nichts ernstes gewesen sein. Die sind doch beide seelenruhig rausmaschiert und nicht von irgendwelchen Sanis aussezaht worden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.