Das letzte Spiel...


Schoki

Recommended Posts

ASB-Messias

Sodele meine Frage lautet:

Wer fährt von euch fahren? Das Spiel ist am Donnerstag, der Preis im offiziellen Bus beträgt 20 bzw. 22€

Ich persönlich lasse mir das natürlich nicht entgehen und das ASB in letzter Zeit stark in Sachen Anwesenheit bei Matchen nachgelassen hat, hoffe ichdas zumindestens am letzten Match ein halbwegs vernünbftiger Mob entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

RapidGorka, deluXe und ich lassen uns das match in Graz natürlich nicht entgehen!!

Und ich denke schon, dass viele Leute den weg nach Graz finden werden!!

Schließlich können wir dem dicken Hannes aus Graz im letzten Spiel noch einen Platz wegnehmen, so wie schon des öfteren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werde sicher nicht mitfahren, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für dieses Match nochmal viel mehr Fans mobilisiern können als sonst. :wos?:

doch doch, da werden genug sein, nur die asb leute habe ich damit gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na jo....Lust hätt ich schon, aber keine Mitfahrgelegenheit und mit dem Offiziellen will ich nicht fahren....

glaub auf jeden Fall das wir auch nach dem Spiel vor Sturm Graz sind und so zumindest ein ganz, ganz, ganz kleines Erfolgserlebnis einfahren werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.