Jump to content
cesky

gutes Headset

Recommended Posts

kann mir wer ein gutes und natürlich möglichst billiges Headset fürs skypen empfehlen? Bei welchem Anschluss von der Soundkarte wird das angeschlossen?

Kann dir leider keinen Hinweis zu den aktuellen Headseats am Markt geben, aber ich für meinen Teil kann dir nur empfehlen kauf dir angenehme Kopfhöhrer (sprich weich) mit einem Mikro das nicht steif ist! Und kauf dir dann das billigste! Ich für meinen Teil hab mir wirklich ein sau geiles Headset in China gekauf (um ganze 3 Euro :D ) Sehr zufrieden!

Wennst einen Laptop verwendest und die hast ein integrietes Mikro brauchst kein Headset wenns nur fürs skypen ist!

Ich *push*e den Thread mal.

Hat mittlerweile irgendwer Tipps für ein günstiges Headset mit gutem Preis/Leistungsverhältnis? :D

(möglichst keine Headsets die man aus China/Taiwan/wasweissichwo bestellen muss sondern direkt in Wien kaufen kann oder zumindest keine 300 Jahre auf die Lieferung warten muss um 3 € zu sparen :D)

ich hätte ihn dir geschrieben wenn ich es da bei mir hätte :D

da ich es aber nicht genau weiß, eben die Haupt-Headset-Site :=

1335383[/snapback]

Sennheiser ist zwar eine tolle Marke, aber sie haben wohl eine ziemlich breite Produktpalette. Da nutzt mir die Hauptseite recht wenig.

ich hab das HEADSET WITH VOLUME CONTROL von ednet. ist billig und hat eine gute Qualität.

1335254[/snapback]

Hab auch eins von ednet ... glaub ich jetzt :D ... aber da das Skypen beim Laptop ohne Headset genauso gut geht, verwend ichs kaum noch...

Leider ist das Icemat Siberia derzeit nirgends lagernd, aber das kann ich dir wärmstens empfehlen und ich hatte schon sehr viele Headsets.

1335308[/snapback]

sehr billig ja

nur fürs skypen würd ich keinem ein icemat oder sennheiser headset empfehlen

sehr billig ja

nur fürs skypen würd ich keinem ein icemat oder sennheiser headset empfehlen

1348249[/snapback]

1. Csabi schrieb "günstig" und nicht billig.

2. Csabi daddelt auch

@ Logitech: habe bis jetzt nicht wirklich Positives über die Headsets gehört...

stimmt... logitech headsets sind scheisse, hatte 2 - beide nach wenigen wochen kaputt

ja schon, nur er schrieb er brauchts nur fürs skypen - also is ein icemat doch a bissl zviel

Hab dieses hier. Meines ist nur schwarz und ich glaube mich erinnern zu können das ich es um weniger als 18€ beim Media bekommen habe. Ist vielleicht der Nachfolger. Ist angenehm zu tragen und vorallem schön leicht. Funktioniert einwandfrei