Wer steigt ab?


Vafluacht

Na wer?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Nachdem es ja jetzt in der letzten Runde zum großen Finale kommt - was glaubt ihr, wer den harten Gang in die 2. Liga antreten muss?

Nachdem mein Wunschkandidat Admira sich ja leider Gottes den Klassenerhalt bereits gesichert hat, werden entweder der schweizer Vertreter oder der kultigste Auswärtssektor der Bundesliga aus der Handyliga verschwinden - ich hoffe und glaube, dass Ried die Kurve noch einmal kratzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also die Admira is nimma dabei ! - Ätsch !! :laugh::finger2::finger2::eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger::finger:

Unsere Buam hom si für uns den Arsch aufgrissen und verdient den Klassenerhalt geschafft ! Jetzt fahren wir ganz entspannt nach Ried :smoke:

und holen noch drei Punkte und dann sama 7er !!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Einfach geil !!!!!!!!!!!! :super:

Bin stolz ein Admirafan zu sein ! :super::v:

Danke an Trainer, Spieler, Präsi,...... und alle die dazu beigetragen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Bregenz steigt ab obwohl auch ried verlieren wird, da aber ried noch einen geringen vorsprung an punkten (2 ?) behalten wird wünsche ich bregenz viel glück in der 2 liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich denke mal, dass es bregenz erwischen wird. die auslosung spricht eindeutig für ried! kann mir nicht vorstellen, dass sie austria daheim gegen bregenz punkte lässt! das müsste aber passieren, damit bregenz oben bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also die Admira is nimma dabei ! - Ätsch !! :laugh::finger2::finger2::eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger::finger:

Unsere Buam hom si für uns den Arsch aufgrissen und verdient den Klassenerhalt geschafft ! Jetzt fahren wir ganz entspannt nach Ried :smoke:

und holen noch drei Punkte und dann sama 7er !!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Einfach geil !!!!!!!!!!!! :super:

Bin stolz ein Admirafan zu sein ! :super::v:

Danke an Trainer, Spieler, Präsi,...... und alle die dazu beigetragen haben !

Na Gott sei Dank hat das auch nur irgendwas mit dem Thema zu tun... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.