Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

JUSTICE

neinein, in der abwehr - da bin ich sicher - sind wir 2008 top da.

Dober, Ibertsberger, Stranzl, Scharner, Pogatetz, Katzer, Gercaliu, Sonnleitner, Ehmann

wenn man gezielt drauf hinarbeitet, finden sich da schon 4 taugliche.

auch defensiv im mittelfeld wirds schon passen mit Aufhauser, Säumel, Stranzl/Scharner.

aber je offensiver es wird, desto gähnender die leere. leider auch kein ausblick auf besserung. im mittelfeld kann man noch auf Junuzovic, Ivanschitz und Prager hoffen, aber im sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Und für dieses unfassbar schlecht abgestimmte, nicht kompakte Team wurden den Buli-Vereinen 2 Wochen Vorbereitung im sauteuren Dubai abgepresst - ganz toller Output :aaarrrggghhh:

Wenn ich daran denke, was der Zellhofer in den 2 Wochen mit der vollständigen Mannschaft bei Rapid weitergebracht hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in der abwehr gibts zumindest einige spieler mit annähernd internationaler klasse, wenn auch weniger im spielerischen bereich :)

viel problematischer erscheint mir das mittelfeld- ein Kiesenebner(in der form) hat da bei einem bewerbspiel nichts verloren, ein Standfest schon überhaupt nicht

und wer hätte die beiden heute rausreissen sollen? Ivanschitz ist genug mit sich selbst beschäftigt, bringt bestenfalls die charikatur eines echten mittelfeldstrategen zustande, Aufhauser rennt zwar vorbildlich hin und her, kämpft aber über 90 minuten mit dem ball

wenn alternativen für das mittelfeld da wären, würde ich ja fast einmal den Aufhauser gerne in der zentralen abwehr sehen, obwohl ich wahrscheinlich seine taktischen fähigkeiten überchätze

der schlechteste witz aber ist überhaupt der angriff

Aka fehlt grundsätzlich die klasse, im konter kann er ein guter mann sein(nur wollten sich die Kanadier einfach nicht auskontern lassen :raunz: )

Linz ist immer für ein tor gut, braucht aber zuerst eine akurate vorlage aufs kopferl oder pratzerl(wer soll die im team liefern?), zweikampfmäßig ist er meistens nur 2 sieger, bei kopfballduellen tut er sich lieber auch nicht verletzen und schnell ist er auch nicht..

der rest ist derzeit fast keine erwähnung wert

eine wahnwitzige hoffnung meinerseits wäre ja der Okotie

einer der ganz wenigen jungen angreifer in österreich, bei dem ich echte anlagen für höhere aufgeben sehen würde.. :holy:

ecit: jo, den Januzovic hab ich jetzt noch vergessen, zumindest einmal ein sehr guter fußballer..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Achja die sind ja technisch so stark spielen ja in Houston in einer Regionalen Meisterschaft (also nichtmal Major League)oder russische 2.Liga....oder wie Ante Jazic überhaupt vereinslos...

977437[/snapback]

Someone else said something to this effect on Der Standard. DeRosario plays in Major League Soccer. Houston is a professional team, they’re in MLS. That league does not get respect, but I think it is pretty strong.

He won two titles with San Jose and was second in voting for top player last year. He has also scored the ‘goal of the year’ two years in a row. He misses the easy chances and scored spectacular goals. He was offerered a contract by Blackburn Rovers last year, but turned it down because it was only for six months (until the end of the season). At the same time Kevin Keegan tried to sign him for Man City, but Keegan was fired first. DeRosario seems happy enough in the U.S. His family likes it and culturally it suits him maybe better than some European countries.

Heads up it is only a friendly. Austria has many injuries and deserved a penalty at 0-0. Canada is not respected, but we are not poor. We just tied US and they beat Poland. We out-played Spain in Coruna and lost 2-1. We’ve had some good results.

Imagine if we had Stalteri, DeGuzman, Occéan and Hume (Gerba is terrible!) . . .

Best of luck for 2008. There is a lot of time between now and then.

cheers,

hobbes

bearbeitet von hobbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ommt im sturm überhaupt irgendwer nach? hölzl vielleicht? mir fällt keiner ein.

namen könnt man schon einige nennen...

Janko, Idrizaj, Sulimani, Sikorski, Okotie, Hoffer, Bürger

aber ob auch nur irgendwer dieser in 27 monaten einen riesen-sprung gemacht haben wird... ich weiss nicht

ansonsten ruhen die hoffnungen eben auf den üblichen verdächtigen: Linz, Wallner, Mair, Pichlmann..

aber... da möcht man ja wirklich resignieren...

He won two titles with San Jose and was second in voting for top player last year. He has also scored the ‘goal of the year’ two years in a row. He misses the easy chances and scored spectacular goals. He was offerered a contract by Blackburn Rovers last year, but turned it down because it was only for six months (until the end of the season). At the same time Kevin Keegan tried to sign him for Man City, but Keegan was fired first. DeRosario seems happy enough in the U.S. His family likes it and culturally it suits him maybe better than some European countries.

clearly a good player. we'd be happy if we had someone like him.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bei idrizaj könnt ichs mir vorstellen, der braucht nur ein bißchen glück. zumindest hat er schon mal eine voraussetzung erfüllt: er spielt nicht mehr in österreich.

sulimani hat zwar talent, überschätzt sich aber selbst.

janko hat in salzburg sicher kaum eine perspektive.

über den rest kann ich gar nix sagen.

es ist leider so, dass es in österreich keine stürmer mit "durchschlagskraft" gibt. kuljic, linz und konsorten leben von guten vorlagen. wenns die nicht gibt, schauts verdammt finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
namen könnt man schon einige nennen...

Janko, Idrizaj, Sulimani, Sikorski, Okotie, Hoffer, Bürger

aber ob auch nur irgendwer dieser in 27 monaten einen riesen-sprung gemacht haben wird... ich weiss nicht

ansonsten ruhen die hoffnungen eben auf den üblichen verdächtigen: Linz, Wallner, Mair, Pichlmann..

977504[/snapback]

Zu Janko: hatte durchscnittliches Talent. Hätte aber noch mindestens ein Jahr bei der Admira bleiben sollen um weiter Erfahrung zu sammeln. Wie viele andere dem Geld erlegen.

Zu Idizaj: Könnte es ähnlich wie Junuzovic schaffen, allerdings wundert es mich, dasse rnoch nicht U21 spielt. Eigentlich sollte man junge Spieler die anscheinend echt Talent haben ins kalte Wasser werfen und gleich gegen ältere spielen lassen. Er macht ja bei den Liverpool Amateuren auch nichts anderes

Zu Sulinami: von ihm halte ich am Wenigsten von den oben genannten

Zu Hoffer: In der RLO bei den Amateuren sehr gut, aber in der BL hat er bis jetzt druch die bank enttäuscht. Ich glaube bestenfalls 15% der Zweikämpfe bis jetzt gewonnen usw... wird wohl eher nichts

Zu Okotie: Interessanter spieler. Sollte mal bei den Amateuren brav weiter seine Tore machen, den Sprung in die Austria KM oder zu einem anderen Bundesligisten (eher) machen und dann vl mal über Auswahlen ins Team kommen...

Bürger kenne ich zu wenig, schätze ihn aber ähnlich wie Hoffer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Abwarten, Eistee Zitrone trinken.

Man muss dem neuen Team eine Chance geben. Wenns dann wieder läuft kommen wieder meine Lieblings "Ich habs eh immer schon gwusst/gsagt/gmeint/träumt/Spielplatz/Kranich"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Zu Idizaj: Könnte es ähnlich wie Junuzovic schaffen, allerdings wundert es mich, dasse rnoch nicht U21 spielt. Eigentlich sollte man junge Spieler die anscheinend echt Talent haben ins kalte Wasser werfen und gleich gegen ältere spielen lassen. Er macht ja bei den Liverpool Amateuren auch nichts anderes

hat er eigentlich eh schon. weiss nicht warum er diesmal nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

There is a lot of time between now and then.

977503[/snapback]

I'm afraid that the deeper meaning of this sentence doesn't make its way through the realm of average Austrian mentality (which relates to players as well as fans). ;)

Thanks anyway for your kind words & congrats to your team's performance & victory! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Äußerst intelligente Aussage. Die Austria und nur die Austria is schuld dass wir solche Krüppelkicker mit solch beschränkten Fähigkeiten am Platz hatten. 

Samma froh dass wir diese Ausländer in der Liga überhaupt zu sehen bekommen ...

Bravo! Endlich hats mal einer kapiert!!!

Ohne die Ausländer in der Liga wären die Österreicher gneaquso schwach, die Liga eine Katastrophe und die Stadien leer...

denn auf kicker die nicht mal ball stoppen können hat in der heutigen zeit keine sau mehr lust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es jetzt müde, den Thread durchzuackern, deswegen einfach mein Kommentar: Kanada, welches ja so quasi das echte Mutterland des Fußballs ist (schließlich wird - dem Spielverlauf und Ergebnis her zu Folge - mindestens seit 738 v.Ch. dort "Soccer" gespielt und forciert...), und wertungsmäßig sicher mit den Faroer-Inseln gleichzusetzen ist, hat unsere "internationale Söldnertruppe" vorgeführt wie Gepetto seinen Pinocchio auf dem Jahrmarkt.

EM 2008 - wir sind bereit! Holla, das wird lustig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.