Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ich weiß ned was ich da viel dazusagen soll ich kann mich grad an kein schlechteres Spiel erinnern! Das Ergebnis ist nur viel zu gut für die Leistung da hat ja nichts hingehaut!

Und man sollte nicht zu sehr auf die Defensive hinhaun, den in meinen Augen liegts da am Mittelfeld ihre Fehlpässe im Aufbau zu vermeiden bzw. das sie zurückkommen um nicht die 3 zurückgebliebenen Verteidiger alleine Mann gegen Mann zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was glaubt der Ivanschitz eigentlich wer er ist? Grad das er vom Feld geht, wenn er ausgewechselt wird. Schlendert zum Aufhauser und gibt ihm die Schleife und dann geht er langsamer als ein Toni Polster bei Gegenwind ausm Spielfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

WooHoo.gif

Deutschland auch schon 4:0 hinten

Naja dabei sein ist alles

Dafür haben wir 9 (!!!) Goldene.

Ja und btw.: Walter Mayer 4 Teamchef

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hickersberger lächerlich. Redet den Gegner stark. "Schwere Aufgabe", "wie prophezeit sehr stark"... Redet es auf Spielpraxis aus wegen einem (!!!) Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn irgendwer bei der ORF nachbesprechung zugibt welchen elendigen Hundskick sie gespielt haben sagts mas bitte ansonsten seh ich lieber die Deutschen untergehen! ein bischen tröstend zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sensationell!!

Ich ärger mich jetzt schon das ich nicht gleich Italien geschaut habe.

Ich will jetzt garnicht auf irgendwelche Spieler drauf haun , aber zu 2 Spielern möcht ich schon was schreiben.

Linz: Man kann nur hoffen das die Beobachter aus Deutschland kommen , denn sonst werden sie den Schachner fragen ob er wo angrennt ist. (oder ist er schon im Sommer kostenlos frei?)

Dober: Abgesehen davon das er in einem Pflichtspiel mit gelbrot vom Platz hätte müssen , aber was der im Nationalteam macht , unglaublich.

Seine ersten Partien waren ja noch ok , aber was der Stellungsfehler in der Viererkette macht ist ja nicht zum anschaun.

Wir spielen jetzt bei uns in der 1. Klasse auch Viererkette , vielleicht kann ja der Peppi mal vorbei schaun ... ich möcht da auch mal dabei sein.

Und wer ist an allem Schuld?

Genau , die Austria , weil sie so TOP Österreicher wie Linz und Kiesenebner nicht spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Was glaubt der Ivanschitz eigentlich wer er ist? Grad das er vom Feld geht, wenn er ausgewechselt wird. Schlendert zum Aufhauser und gibt ihm die Schleife und dann geht er langsamer als ein Toni Polster bei Gegenwind ausm Spielfeld...

977320[/snapback]

Das war auch meine grösste Sorge nach dem heutigen Spiel.

Ansonsten kann die EM kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja wenn die Verteilerkreisinvaliden so gerne Österreicher spielen lassen, wundert es mich nicht, wenn nix besseres nachkommt. Schiebts euch euren Sebo, Rushfeld und ko wo anders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.