Dollinger verletzt !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

"Doktor, mir is gegen Mattasburg undn GAK jewäuls ana aufn Fuaß gstieg'n - i kaunn weder rennan no schiassn..."

Sinngemäßes Zitat des Herrn Dollinger gegenüber Rapid-Arzt Dr.Balzer, der ihn gestern in seiner Ordination im 22.Wiener Gemeindebezirk krank bzw. verletzt schrieb.

Hämische Gegenposts des Zitats wegen sind hiermit wohl vorprogrammiert. Trauer oder Freude zu zeigen, bleibt jetzt mal euch überlassen.

Er ist jedenfalls definitiv nicht 100pro fit und ist damit meines Erachtens fürs Wiener Derby fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
"Doktor, mir is gegen Mattasburg undn GAK jewäuls ana aufn Fuaß gstieg'n - i kaunn weder rennan no schiassn..."

Sinngemäßes Zitat des Herrn Dollinger gegenüber Rapid-Arzt Dr.Balzer, der ihn gestern in seiner Ordination im 22.Wiener Gemeindebezirk krank bzw. verletzt schrieb.

Hämische Gegenposts des Zitats wegen sind hiermit wohl vorprogrammiert. Trauer oder Freude zu zeigen, bleibt jetzt mal euch überlassen.

Er ist jedenfalls definitiv nicht 100pro fit und ist damit meines Erachtens fürs Wiener Derby fraglich.

976891[/snapback]

langsam schöpfe ich hoffung auf ein gutes resulltat gegen die violetten, adamski und katzer auf links, viel andere möglichkeiten gibt es dann nicht mehr, außer katzer wird auch nicht fit, dann vielleicht martinez auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Naja abgesehn von der 2. Hälfte gegen Mattersburg hat er ned vü zeigt. Egal er is a Rapidspieler und somit gute Besserung. Es kann nur besser werden.

976902[/snapback]

eben, ich hab die Hoffnung wenn er mehr Spielpraxis bekommt (er hat ja über 1 Jahr niegends wirklich gespielt), wird er auch besser. Wenn er einmal mehrer Spiele durchspielen kann, denke ich, wird er uns auch viel mehr Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
die LÜCKE die er hinterlässt ersetzt IHN vollkommen!

976901[/snapback]

:lol:

Weiß nicht recht ob :clap: oder :heul: oder :shy: .

Derby gewinnen wir trotzdem oder eben jetzt erst recht. Hatte noch selten so ein gutes Gefühl davor, trotz Schwachem Start ins Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wer stellt sich den jetzt noch für uns so selbstlos ins Abseits? :nervoes:

Wer bringt jetzt den tollen Schmäh in die Mannschaft (spätestens bei der Forderung nach einem Stammplatz)?

Und vor allem.

Wie soll jetzt mein Tipp beim Derby noch aufgehen? :heul:

Hiasl! Wir vermissen di jetzt scho! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
"Doktor, mir is gegen Mattasburg undn GAK jewäuls ana aufn Fuaß gstieg'n - i kaunn weder rennan no schiassn..."

Sinngemäßes Zitat des Herrn Dollinger gegenüber Rapid-Arzt Dr.Balzer, der ihn gestern in seiner Ordination im 22.Wiener Gemeindebezirk krank bzw. verletzt schrieb.

Hämische Gegenposts des Zitats wegen sind hiermit wohl vorprogrammiert. Trauer oder Freude zu zeigen, bleibt jetzt mal euch überlassen.

Er ist jedenfalls definitiv nicht 100pro fit und ist damit meines Erachtens fürs Wiener Derby fraglich.

976891[/snapback]

Hot-Insider-News, flott und mit Witz formuliert, was will man mehr. Gratuliere.

Zum eigentlichen Thema: Allen, die jetzt schimpfen, sei gesagt, dass auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet und wenn der Herr Dollinger zufällig im Derby drei Tore macht, haben's ja alle immer gewusst.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hot-Insider-News, flott und mit Witz formuliert, was will man mehr. Gratuliere.

Zum eigentlichen Thema: Allen, die jetzt schimpfen, sei gesagt, dass auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet und wenn der Herr Dollinger zufällig im Derby drei Tore macht, haben's ja alle immer gewusst.

977509[/snapback]

Eher tritt der Wallner in Grün-Weiß auf und Zellhofer im Anzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.