Salzburg - Pasching


HarryCCP

Recommended Posts

die Elite schwindet

@Tifozo:

Wie fahr ma jetzt eigentli nach SBG.! Hast scho an Plan?!

Werd am Donnerstag aus Wien mit dem Auto kommen, also werden wir dann mit dem Auto weiterfahren, sobald ich zu Hause Fahnen usw. eingepackt habe. Eigentlich bin ja nicht ich an der Reihe bezüglich Autofahren, aber keine Ahnung ob sich sonst wer findet. Eventuell brauchen wir ja 2 Autos: Holzi, Sigi, du, ich und dazu Dave, Ecki, Dax,...

Wie schaut dein Anreiseplan aus (schnelle Abreise ist bekannt)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Erbärmlich, erbärmlich, alles. Von den Fans bis zum Gastgeber-Verein, der bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn Karten für den Auswärtssektor an offensichtlich als Salzburger erkennbare Leute (Schals, Fahnen,...) verkauft.

Normal muss dieser Sektor gerammelt voll sein mit Paschingern, nach solch einer Saison. Stattdessen wird man auch im Gästeblock zur Minderheit. Ah mich kotzt das alles schon dermaßen an... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erbärmlich, erbärmlich, alles. Von den Fans bis zum Gastgeber-Verein, der bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn Karten für den Auswärtssektor an offensichtlich als Salzburger erkennbare Leute (Schals, Fahnen,...) verkauft.

Normal muss dieser Sektor gerammelt voll sein mit Paschingern, nach solch einer Saison. Stattdessen wird man auch im Gästeblock zur Minderheit. Ah mich kotzt das alles schon dermaßen an... |x

Ned aufgebn!

Heute war es sinnlos konnte keine Stimmung aufkommen! Schlaf an Sommer drüber am 16. Juli sehen wir uns wieder!!!!!!!! :verbot:

War eine Schweinerei heute mit uns kann man es ja machen.

Herzlichen Dank an Salzburg!!!!!!!

Verärgert bin ich eigentlich nur das Salzburg nicht an zweiter Stelle ist :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wie hats euch im lande des dritten ranges gefallen ?!

Was auffällt ist, dass in Sachen Choreographien erschreckend wenig los ist in Salzburg. Die Überziehfahne und die Europa-Doppelhalter dazu, nach solche einer Saison im letzten Spiel, welches noch dazu ausverkauft ist. Ich hätte mir mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.