Alle Testspiele


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also bis auf den Sieg der Slowaken :eek: und dem der Niederlage Argentiniens gegen ganz starke Kroaten, alles erwartete Ergebnisse!

Frankreich enttäuscht wieder, drückend überlegen, toller Fußball, Tonnen von Torchancen aber die anderen schießen die Tore, so wird das nix mit dem Viertelfinale!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

was ich am besten daran finde.

der langweilige catenaccio fussball hat ohne zambrotta und totti die deutschen 4:1 vom platz gefegt und die offensivspektakelmannschaften retteten sich grad mal so zum sieg. letzte minute und so ... :clever:

Forza ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Frankreich enttäuscht wieder, drückend überlegen, toller Fußball, Tonnen von Torchancen aber die anderen schießen die Tore, so wird das nix mit dem Viertelfinale!...

977489[/snapback]

Seh ich genau so, leider. Obwohl ich mich wirklich frage, was der Trainer gegen Micoud hat. Das ist natürlich wieder so eine hätti-wari Geschichte, aber gerade Zidane bringt im Moment nicht wirklich das, was man von ihm gewohnt ist. Wer mich auch enttäuscht hat war Anelka, abgesehen von diesem einen schönen Doppelpass hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen, aber gut, wieder eine Entscheidung des Trainers, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Seh ich genau so, leider. Obwohl ich mich wirklich frage, was der Trainer gegen Micoud hat. Das ist natürlich wieder so eine hätti-wari Geschichte, aber gerade Zidane bringt im Moment nicht wirklich das, was man von ihm gewohnt ist. Wer mich auch enttäuscht hat war Anelka, abgesehen von diesem einen schönen Doppelpass hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen, aber gut, wieder eine Entscheidung des Trainers, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

977564[/snapback]

Der französische Trainer lässt meiner Meinung nach zu viele auflaufen die im ersten Team von Frankreich nichts verloren haben!

ich persönlich würde ja so spielen lassen!

Henry - Trezeguet

Malouda - Vieira - Zidane/Makelele - Govou

Boumsong - Thuram - Gallas - Sagnol

Coupet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Der französische Trainer lässt meiner Meinung nach zu viele auflaufen die im ersten Team von Frankreich nichts verloren haben!

ich persönlich würde ja so spielen lassen!

Henry - Trezeguet

Malouda - Vieira - Zidane/Makelele - Govou

Boumsong - Thuram - Gallas - Sagnol

Coupet

977808[/snapback]

Ja, immer diese Ärger mit dem Trainer *seufz* Wie gesagt, ich finde auch ein Micoud würde sich als Spielmacher glänzend machen, dass Barthez seinen Zenit überschritten hat, muss sogar ich zugeben. Silvestre würde ich auch draußen lassen momentan, der ist einfach zu unsicher. Der kleine Pirat Dhorasoo hat mir aber gestern auch gut gefallen, sehr flink und wendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auf TV7 TUN-SCG (0:1) angesehen und bei Anbruch der 35. Minute habens einfach abgebrochen um Nachrichten zu zeigen und haben dann wieder zum Anpfiff der 2. Hälfte zum Match zurück geschalten. :aaarrrggghhh: . :glubsch:.

Zum Spiel selber:Serbien hat nach dem 1:0 einen Gang zurückgeschalten und Tunesien konnte anscheinend nicht mehr. Chancen gabs auf beiden Seiten einige, aber spektakulär war das Spiel ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tschechien hat gestern auf der ARD übrigens die Dänemark-Flagge abbekommen. Wie man solche Fehler produzieren kann ist mir immer wieder eine Frage  :betrunken:

977857[/snapback]

Viel peinlicher ist ja, dass es keinem der beiden Moderatoren aufgefallen ist!....

Aber ja, auch so schon peinlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

1-1-4331401-home-klinsmann.jpg

bild.de

Pressestimmen:

The Independent (England)„Jürgen Klinsmann kehrt mit einer schweren Last auf den Schultern zur Familie nach Kalifornien zurück. 100 Tage vor dem WM-Auftaktspiel in München hat Italien seine Mannschaft als bankrotte Elf vorgeführt, bar jeder Hoffnung und Organisation.“
As (Spanien)„Nach dem 1:4 steht Jürgen Klinsmann ziemlich schlecht da. Der Druck auf den Trainer nimmt ständig zu und könnte sogar zur Entlassung des Teamchefs noch vor der WM führen.“

Wir haben wenigstens noch 2 Jahre Zeit und nicht nurmehr 99 Tage :smoke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir Italien - Deutschland reingezogen und halte Italien jetzt für einen WM Mitfavoriten, wirklich guter Fußball den die da spielen.

Aber ansonsten...

Reinhold Beckmann ist ein fürchterlicher Kommentator, mir kommt immer vor der fängt gleich zum weinen an wenn die Deutschen scheisse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offensiv haben die Argentinier ja einiges zu bieten, aber was sie gestern in der Defensive aufgeführt haben...

Aber toller Beginn, zunächste ein Geschenk an Kroatien, dann bekommt Messi 2 mal den Ball und es steht 2:1, nicht schlecht. Die Kroaten haben immerhin ganze 24 Sekunden geführt.

Geführt haben auch die Urus, und das meiner Meinung nach gar nicht so unverdient. Klar, England hat das Spiel gemacht und hatte wesentlich mehr Ballbesitz. Aber Uruguay hat dagegen gehalten. Erst nach dem 0:1 konnten die Engländer mehr Druck erzeugen.

Beim Siegtreffer waren die Südamerikaner wohl schon in der Kabine, das Spiel plätscherte dem Ende entgegen und plötzlich war der Ball im Tor. Ich glaub' 6-5 Sekunden vor Ende der angezeigten Nachspielzeit.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv haben die Argentinier ja einiges zu bieten, aber was sie gestern in der Defensive aufgeführt haben...

Aber toller Beginn, zunächste ein Geschenk an Kroatien, dann bekommt Messi 2 mal den Ball und es steht 2:1, nicht schlecht. Die Kroaten haben immerhin ganze 24 Sekunden geführt.

Geführt haben auch die Urus, und das meiner Meinung nach gar nicht so unverdient. Klar, England hat das Spiel gemacht und hatte wesentlich mehr Ballbesitz. Aber Uruguay hat dagegen gehalten. Erst nach dem 0:1 konnten die Engländer mehr Druck erzeugen.

Beim Siegtreffer waren die Südamerikaner wohl schon in der Kabine, das Spiel plätscherte dem Ende entgegen und plötzlich war der Ball im Tor. Ich glaub' 6-5 Sekunden vor Ende der angezeigten Nachspielzeit.

978339[/snapback]

Naja die zwei Tore der Argentinier waren ja genauso Geschenke!

Das erste war sowieso unglaublich, Tomas spielt den Ball ohne bedrängt zu werden genau zu dem an der Straufraumgrenze allein stehendem Messi...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

völlig richtig,rahzel. stjepan tomas spielte eine schreckliche partie...das fehlen der 2 schlüsselspieler(robert kovac und josip simunic)hat sich bemerkbar gemacht..aber sonst eine verdammt starke partie der kroaten...mir ist es schleierhaft weswegen einige die leistung schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.