FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So wie es jetzt aussieht findet das erste von 9 Heimspielen doch auf der Hohen Warte statt :super: Ich glaube, dass das Ganze sowieso ein Mißverständnis war. Irgendjemand vom Verein wird fallengelassen haben "Wenn wir nicht spielen können, spielen wir halt am Samstag ein weiteres Testspiel auf dem White Star Platz" und schwupps war ein Gerücht geboren :D

Zum Spiel: Ich tippe 3:0, denn ich hoffe, dass wir nahtlos an den Herbst anschließen können. Die Eisenstädter sollten trotzdem nicht unterschätzt werden, immerhin konnten wir im Herbst aus Eisenstadt nur einen Punkt entführen und auch haben sie im letzten Spiel, zwar zu unserer Freude, den St.Pöltnern 3 Punkte abgenommen.

Matchvorschau mit Statistik auf der OFFI

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
So wie es jetzt aussieht findet das erste von 9 Heimspielen doch auf der Hohen Warte statt :super:  Ich glaube, dass das Ganze sowieso ein Mißverständnis war. Irgendjemand vom Verein wird fallengelassen haben "Wenn wir nicht spielen können, spielen wir halt am Samstag ein weiteres Testspiel auf dem White Star Platz" und schwupps war ein Gerücht geboren :D

976482[/snapback]

Ich glaube, es handelte sich schlicht um eine Ente, denn die Begründung die Eisenstädter wollten nicht ist komisch, die müssen nicht wollen,wenn der Platz zugelassen ist. Wir sind auch nicht gefragt worden, ob wir in Ritzing oder fortuna 05 auf Kunstrasen spielen wollen :augenbrauen:

Aber jetzt ist Gottseidank Hohe Warte angesagt und das ist gut so - ich sage 4:0 :support:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wir sind auch nicht gefragt worden, ob wir in Ritzing oder fortuna 05 auf Kunstrasen spielen wollen :augenbrauen:

976578[/snapback]

Naja Ritzing hat jedenfalls für diese Runde abgesagt. Dabei haben die einen wunderschnen Kunstrasenplatz der neuen Generation. Möglicherweise sind wir damals doch gefragt worden und wir hatten nichts dagegen. Donau hingegen schon :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ritzing und Fortuna spielen auf ihren Heimplätzen, die für die RLO zugelassen sind, auf Kunstrasen. Unser Heimplatz und für die RLO zugelassen ist die Hohe Warte, daher hätten wir für den White Star Platz das ok aus Eisenstadt gebraucht um dort spielen zu dürfen ... zumindest ist das meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ritzing und Fortuna spielen auf ihren Heimplätzen, die für die RLO zugelassen sind, auf Kunstrasen. Unser Heimplatz und für die RLO zugelassen ist die Hohe Warte, daher hätten wir für den White Star Platz das ok aus Eisenstadt gebraucht um dort spielen zu dürfen ... zumindest ist das meine Theorie.

976616[/snapback]

Das Hauptfeld der Ritzinger ist sowieso Rasen, auf dem haben wir im Herbst gespielt. Aber voriges Jahr Frühjahrsrunde, als die Ritzinger ihr neues Stadion bekamen und alles noch Baustelle war, wurde gegen uns auf einen Nebenplatz (eben dem erwähnten sehr schönen Kunstrasen) ausgewichen. Warum man das mit Donau jetzt nicht macht, ist die Frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem der Sportklub höchstwahrscheinlich nicht spielen wird(und wenn überhaupt dann sowieso erst am Sonntag) werd ich mal auf die Hohe Warte pilgern und auf einen, wohl eher unwahrscheinlichen, Punktverlust der Vienna hoffen.

Den SCE kann man, wieder mal, nur sehr schwer einschätzen, da sie wie jedes halbe Jahr den halben Kader ausgewechselt haben.

Mein realistischer Tipp lautet trotzdem 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nachdem der Sportklub höchstwahrscheinlich nicht spielen wird(und wenn überhaupt dann sowieso erst am Sonntag) werd ich mal auf die Hohe Warte pilgern und auf einen, wohl eher unwahrscheinlichen, Punktverlust der Vienna hoffen.

Den SCE kann man, wieder mal, nur sehr schwer einschätzen, da sie wie jedes halbe Jahr den halben Kader ausgewechselt haben.

Mein realistischer Tipp lautet trotzdem 3:0.

976635[/snapback]

jo csabi wos machst bei erna? :eek: tschechern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jo csabi wos machst bei erna?  :eek: tschechern?

976637[/snapback]

Immer diese Klischees ;)

Nein, ich will mir gratis endlich mal wieder eine Ostligapartie anschaun und beim ersten Heim-Punktverlust der Vienna dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Nachdem der Sportklub höchstwahrscheinlich nicht spielen wird(und wenn überhaupt dann sowieso erst am Sonntag) werd ich mal auf die Hohe Warte pilgern und auf einen, wohl eher unwahrscheinlichen, Punktverlust der Vienna hoffen.

976635[/snapback]

Ich mein als Sportkluber musst Du uns nicht lieben, aber dass Du uns, die wir Euch im Kampf um den Klassenerhalt eher nicht gefährlich werden können :D einen Punkteverlust gegen eine burgenländische Mannschaft gönnst, das tut wirklich weh :)

Aber mit dem realisitschen Tipp 3:0 hast wieder die Kurve gekratzt :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich mein als Sportkluber musst Du uns nicht lieben, aber dass Du uns, die wir Euch im Kampf um den Klassenerhalt eher nicht gefährlich werden können :D  einen Punkteverlust gegen eine burgenländische Mannschaft gönnst, das tut wirklich weh :)

976651[/snapback]

1. werden der Vienna die Punkte die sie jetzt verlieren am Ende auf den Sportklub fehlen :feier:

2. ist der SCE angeblich euer Angstgegner

3. ist der SCE unberechenbar

und 4. liegt mein Zweitwohnsitz immerhin näher an Eisenstadt als an Wien.

Aber mit dem realisitschen Tipp 3:0 hast wieder die Kurve gekratzt :super:

976651[/snapback]

Gelegentlich muss man halt auch ein bisschen schleimen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Punktverlust für die Vienna!

SKN übernimmt Tabellenspitze!

so sag ich mal!

oder besser gesagt SKN übernimmt auf jedenfall die Tabellenspitze weil wir spielen ja schon morgen am donnerstag!

also zumindest für eine nacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
oder besser gesagt SKN übernimmt auf jedenfall die Tabellenspitze weil wir spielen ja schon morgen am donnerstag!

also zumindest für eine nacht!  :)

976669[/snapback]

Ich glaub fast Ihr habts wegen dieser einen Nacht des Triumphes vorverlegt :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.