Sturm Graz - Red Bull Salzburg


pironi

Recommended Posts

Postinho
Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus.

976819[/snapback]

nix da 1-2 gehts aus und salzburg startet eine serie :clap:

endlich sind wir auch aus standards gefährlich (bodnar, ivanwitz)*hehehe* das ist der grundstein für auswärtssiege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mal schauen ob sich die neuen auswärts wohl fühlen. hoffe doch auf einen sieg von salzburg.

977123[/snapback]

Naja in Linz gegen Pasching waren die Ochsen ja noch ganz zahm, als sie ihren Stall erstmals verlassen mussten.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus.

976819[/snapback]

muahahaha

ist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung?

sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muahahaha

ist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung?

sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder?

978338[/snapback]

Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion.

978422[/snapback]

sagt der admin im redbull forum :lol:

genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken :hammer::finger:

ich fühle aber mit dir ;)

ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet.. :p

(RB merda! :eviltongue::) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sagt der admin im redbull forum  :lol:

genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken  :hammer:  :finger:

ich fühle aber mit dir ;)

ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet..  :p

(RB merda! :eviltongue:  :) )

978436[/snapback]

Nachdem sie es nicht mehr verwenden (das Licht), braucht man sich auch nicht mehr darüber aufregen, oder nicht? ;) Das habe ich gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
....Fix ausfallen werden gegen Sturm Graz die Spieler Kirchler, Scharrer, Suazo und Lokvenc.

Schopp (Schulter) und Aufhauser (Fersenprellung) sind hingegen fraglich.....

RBS-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.