maturajahrgangsturnier in riegerting


herrgesangsverein

Recommended Posts

Silver Torah
nein danke.

1089607[/snapback]

Außenseiter :RiedWachler:

Ich hab noch ein Jahr den Pichler in Latein gehabt, diese Ehre wurde auch nur mehr wenigen Personen unseres Alters zuteil. Falsche Betonung oder falsche Deklination/Konjugation - batsch, eine mitm Liber Latinus aufn Schädl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin i froh, dass i zum halbjahr der dritten klasse de reißleine zogn hob und weggangen bin vo der damischn schui. im gym, do warad i zgrund ganga. so grindig wia dort woas dann net amoi in da brucknherhauptschui.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
.......

Falsche Betonung oder falsche Deklination/Konjugation - batsch, eine mitm Liber Latinus aufn Schädl

1089619[/snapback]

Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nojo so tragisch wors gym a wieda net. i sog amoi so, auf jeda schui gibts blöde lehrer. u jede schui hot seine vor -und nochteile.

i bereu es net des gym gmocht zu hobn. leida hom attraktive lehrerinnen gföht x/

Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... :D

1089633[/snapback]

tjo :D des hob i a kennaglernt, gott sei dank hob i den net long ghobt^^

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... :D

1089633[/snapback]

nicht zu vergessen sein legendäres benotungssystem :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gryzovski hab ich auch gehabt, sogar in Werken und in Zeichnen (die ersten beiden Klassen) - habs sogar mal zu einem Klassenbucheintrag geschafft, als wir nach Fertigstellung einer Zeichnung einfach auf den Hartplatz gegangen sind, und gekickt haben. Aber war insofern egal, weil er den Eintrag auf Polnisch gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nojo so tragisch wors gym a wieda net. i sog amoi so, auf jeda schui gibts blöde lehrer. u jede schui hot seine vor -und nochteile.

i bereu es net des gym gmocht zu hobn. leida hom attraktive lehrerinnen gföht  x/

tjo  :D des hob i a kennaglernt, gott sei dank hob i den net long ghobt^^

1089635[/snapback]

lol den grczekovsky hob i a a johr ghobt, nochdem der plettenbocher noch australien obgrissn is. :hää?deppat?:

donn is da frauenschwarm thiemo gritsch auf der bildläche erschienen. bist du deppad, do hom donn de mädls zeichnet wie de wödmasta.. :augenbrauen:

bezüglich fesche lehrerinnen...

de möstl wor doch ned sooo schiach, in musik hob i de ghobt. hab donn a bei ihr maturiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kann sich denn keiner mehr an die Gandler Ilona erinnern?

Oder an die heutige Frau Brunmayr? :D

1089649[/snapback]

na, dafür an de zwillingsputzfrauen vom sinzinger,die jo angeblich keine zwillinge worn, aber des is nie bewiesen worden...

an de 2 schilling pro pfondfloschn, de wir uns obgholt hom bei seinem putzkammerl. wonn ma genug floschn beinander ghobt ham, is se sogar a pizzaweckerl mit 2 schokobons ausgonga....

ich schmelz grad dahin in meinen erinnerungen. 8)

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bezüglich fesche lehrerinnen...

de möstl wor doch ned sooo schiach, in musik hob i de ghobt. hab donn a bei ihr maturiert  :augenbrauen:

1089646[/snapback]

nojo guat des is oba a scho die einzige, hobs a in musik ghobt^^

Kann sich denn keiner mehr an die Gandler Ilona erinnern?

Oder an die heutige Frau Brunmayr? :D

1089649[/snapback]

die beiden kenn i net^^

scheinbar muss man sagen "leider" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
bin i froh, dass i zum halbjahr der dritten klasse de reißleine zogn hob und weggangen bin vo der damischn schui. im gym, do warad i zgrund ganga. so grindig wia dort woas dann net amoi in da brucknherhauptschui.

:RiedWachler:

1089619[/snapback]

host dann wenigstens mein vater in mathe ghabt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
4,50 Schilling in der 1. Klasse, 8 Schilling in der 8. Klasse  :nein:

Außerdem war die Kombination mit dem Kinder Country viel besser ;)

1089669[/snapback]

55 cent kost as pizzaweckal in dem johr

ad schokobons:

keine schokolade (nur in diese nusskipfal und so ned...) , gummibärn san sowiso scho längst tabu

dafür is meiner klass heia gelungen den wirstlsnack noch 6 johr pause wieder einzuführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
4,50 Schilling in der 1. Klasse, 8 Schilling in der 8. Klasse  :nein:

Außerdem war die Kombination mit dem Kinder Country viel besser ;)

1089669[/snapback]

man erinnere sich an die legendären schulsprecher-wahlen:

"die pizzaweckerl sind schon wieder teurer geworden!"

aber leider wird er's nicht mehr lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.