maturajahrgangsturnier in riegerting


herrgesangsverein

Recommended Posts

es triple del chacho!

der 1. akademische fanclub der svr (a.k.a. diplomwikinger) veranstaltet im sommer ein hobbyturnier am riegertinger sportplatz. teilnahmeberechtigt sind maturanten aller jahrgänge der rieder schulen. jahrgänge 92 bis 06 spielen in der jugendklasse, der rest bildet die allgemeine klasse. anmeldungen unter [email protected]

HIER noch mal die genaue ausschreibung (pdf).

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der 1. akademische fanclub der svr (a.k.a. diplomwikinger) veranstaltet im sommer ein hobbyturnier am riegertinger sportplatz. teilnahmeberechtigt sind maturanten aller jahrgänge der rieder schulen. jahrgänge 92 bis 06 spielen in der jugendklasse, der rest bildet die allgemeine klasse. anmeldungen unter [email protected]

HIER noch mal die genaue ausschreibung (pdf).

976348[/snapback]

Kenn ich schon, kann aber leider nicht teilnehmen - bin zu dem Zeitpunkt auf Diplomreise :feier::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Kenn ich schon, kann aber leider nicht teilnehmen - bin zu dem Zeitpunkt auf Diplomreise  :feier:  :RiedWachler:

976355[/snapback]

is jetzt zwar schwerstens OT, aber ich muss es doch anmerken:

obwohl ich nur ein jahr nach dir (oder?) mein studium begonnen habe, kann ich jetzt noch nicht mal sagen, ob ich in einem jahr mit 200x oder 201x eine derartige reise antreten werde... :glubsch:

aber ich gratulier dir schon mal zur baldigen erlangung des aufnahmekriteriums für oben zitierten fanclub.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
is jetzt zwar schwerstens OT, aber ich muss es doch anmerken:

obwohl ich nur ein jahr nach dir (oder?) mein studium begonnen habe, kann ich jetzt noch nicht mal sagen, ob ich in einem jahr mit 200x oder 201x eine derartige reise antreten werde...  :glubsch:

aber ich gratulier dir schon mal zur baldigen erlangung des aufnahmekriteriums für oben zitierten fanclub.

976376[/snapback]

Hab 2002 angefangen, du bist Maturajahrgang 2002 wenn ich mich nicht irre, also korrekt.

ad 2 - danke, noch bin ich eh gar nix :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Hab 2002 angefangen, du bist Maturajahrgang 2002 wenn ich mich nicht irre, also korrekt.

ad 2 - danke, noch bin ich eh gar nix :RiedWachler:

976379[/snapback]

jo scheißdreck. wir haben gleichzeitig angefangen. der zivildienst liegt noch vor mir (auch deshalb die ungewissheit wegen diplomdings). ich könnt mich noch drauf ausreden, dass ich 2 semester mehr mindeststudiendauer habe, aber das machts auch nicht viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jo scheißdreck. wir haben gleichzeitig angefangen. der zivildienst liegt noch vor mir (auch deshalb die ungewissheit wegen diplomdings). ich könnt mich noch drauf ausreden, dass ich 2 semester mehr mindeststudiendauer habe, aber das machts auch nicht viel besser...

976386[/snapback]

Ah okay - hab das Heer schon hinter mir. Gut dass die Mindeststudiendauer an einer FH gleichzeitig die maximale Studiendauer is ;)

Ich denk mal in diesem Thread kann ruhig über sowas diskutiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jo scheißdreck. wir haben gleichzeitig angefangen. der zivildienst liegt noch vor mir (auch deshalb die ungewissheit wegen diplomdings). ich könnt mich noch drauf ausreden, dass ich 2 semester mehr mindeststudiendauer habe, aber das machts auch nicht viel besser...

976386[/snapback]

also ich hab mich nachträglich so manchesmal geärgert, dass ich mein studium viel zu flott durchgezogen habe. denn bei allem stress, den man beim studieren in unregelmäßigen abständen hat und bei aller geldnot: so schön wie während der studienzeit wirds nie wieder... :heul:

daher: nur nicht hudeln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also ich hab mich nachträglich so manchesmal geärgert, dass ich mein studium viel zu flott durchgezogen habe. denn bei allem stress, den man beim studieren in unregelmäßigen abständen hat und bei aller geldnot: so schön wie während der studienzeit wirds nie wieder...  :heul:

daher: nur nicht hudeln!  ;)

976404[/snapback]

jetz hot der teify, ah gotty, scho wieder recht. balsam für so manche seele in diesem channel :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also ich hab mich nachträglich so manchesmal geärgert, dass ich mein studium viel zu flott durchgezogen habe. denn bei allem stress, den man beim studieren in unregelmäßigen abständen hat und bei aller geldnot: so schön wie während der studienzeit wirds nie wieder...  :heul:

daher: nur nicht hudeln!  ;)

976404[/snapback]

gleichzeitig hätt ma in der längeren zeit dann owa a wos gscheit's studiern kinna und praxis sammeln und ins ausland foahn und... zefix: wenn's in da WG und in de heimbars net oiwei so gmiatlich gwesen warad.

und im bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
und im bett.

oh wie wahr! Aber schön, wenn man mit 4 Jahren durchschlafen das Studium abschließen kann ;-)

vG,

Dipl.-Ing. pennywise

PS: manchmal bin ich schon aufgestanden, um zu feiern und hie und da prüfungen zu machen ;-)

die edith meint, dass ich mir das (FH) seit heute schenken kann...

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
also ich hab mich nachträglich so manchesmal geärgert, dass ich mein studium viel zu flott durchgezogen habe. denn bei allem stress, den man beim studieren in unregelmäßigen abständen hat und bei aller geldnot: so schön wie während der studienzeit wirds nie wieder...  :heul:

daher: nur nicht hudeln!  ;)

976404[/snapback]

jup.

denn vom hudeln kommen kinder.

und dann ist das studentenleben auch vorbei.

gibt's 96er irgendwo? (wobei, mit mir mag sicher niemand spielen)

akademisch genug würd ich mich schon finden.

was ich dafür gar nicht gut finde, wenn jemand um halb 9 ein fleischlaberlsemmerl in der u-bahn isst, und ich nicht weiß, ob ich auch so was mag oder ob mir dann schlecht wird. waren schöne konzerte gestern. und das beste-freundinnen-thema wäre auch mal wieder angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was ich dafür gar nicht gut finde, wenn jemand um halb 9 ein fleischlaberlsemmerl in der u-bahn isst, und ich nicht weiß, ob ich auch so was mag oder ob mir dann schlecht wird.

976519[/snapback]

ich dachte, in der wiener u-bahn riecht eh alles nach lavendel (?) und vanille?

danke für die weisen ratschläge. i werd trotzdem jetzt zur prüfung gehen. aber zur beruhigung: i kann eh fast nix.

gib halt keine zu speckigen antworten. das kommt aschermittwochs nicht so gut. ansonsten wirds schon werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gibt's 96er irgendwo? (wobei, mit mir mag sicher niemand spielen)

:RiedWachler: mit mir auch nicht :D

akademisch genug würd ich mich schon finden.

976519[/snapback]

nachdem ich schon lang an der uni bin, tu ich das auch einfach :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.